Aktueller Inhalt von J-Sch.

1. J

Webseite radroutenplaner.nrw abgeschaltet

Diese Seiten sind einfach mirnichtsdirnichts von den inkompetenten Beamten und des noch inkomtetenteren Ministers Groschek abgeschaltet worden. Die Begründung des Ministeriums ist eine glatte Lüge! Das bekommt man bei Aufruf zu lesen: www.radroutenplaner.nrw.de, www.radverkehrsnetz.nrw.de...
  2. J

Busch&Müller LUMOTEC IQ2 LUXOS

Meine Erfahrungen: Erstmal habe ich gute Erfahrungen mit der Luxos U gemacht. Dann nach 6 Monaten und 12 Tagen ging nichts mehr. Lampe zum Lieferanten geschickt mit der Bitte um Reparatur. Der schickt das Ding ins Werk und nach 2 Wochen nicht die Lampe, sondern das Geld zurück. Ok denke ich...
  3. J

@Steppenwolf Du hast ein wirklich sehr schönes Rad. Glückwunsch.:daumen: Da gehört nur noch eine gescheite Lampe "angenagelt" Gruß
  4. J

...ich kann nicht erkennen, was an meinem Luxos U "unfertig" ist. Gruß
  5. J

Hallo tranquillity, ich komme aus Wenden und sehe oft Deine Vereinskollegen im positiven Sinn hier "herumrasen", und werde dabei jedesmal neidisch.:daumen: Meine Frage an Dich, warum soll das Licht bei der Fahrt nicht brennen, sei doch froh wenn Du besser erkannt wirst, meist wird man/frau nur...
  6. J

@Steppenwolf, lies dir die Anleitungen und Testberichte mal genau durch, vieleicht gewinnst du dann eine Erkenntnis bzw. "geht dir ein Licht auf". Und wenn du ausschließlich Nachts- in der Dunkelheit oder Abends fährst und du nur "Feintuning Geräte" benutzt, tja was soll man/frau da noch...
  7. J

Zu der Frage: Also, der Akku war bei der Anlieferung (zumindest teilweise) schon geladen. Das Tagfahrlicht ist sofort nach einer knappen viertel Umdrehung des Rades da. Klar fahre ich mehr am Tag als in der Dunkelheit, ich kann also den Zustand bei nicht geladenem Akku nicht beschreiben...
  8. J

Ich habe die LUMOTEC IQ2 LUXOS 179U für einen Nabendynamo. Bezahlt habe ich unter 125,00 € jetzt kostet die Leuchte da wo ich sie gekauft habe 149,50 € (zur Zeit nicht lieferbar), ist auch kein Wunder offenbar ist das Ding sehr begehrt. (Also ist es auch logisch wenn der Preis jetzt höher...
  9. J

Hallo ich habe die Leuchte nun seit knapp 3 Wochen und muss sagen, das Ding ist einfach gut. Nur, wenn hier über Vorserienmodelle gerätselt wird, ich habe nicht den Eindruck. Die Lampe funktioniert hervorragend, ich bin zufrieden. Der Preis hat sich zwischenzeitlich nach oben hin verändert. Da...
  10. J

SRAM bietet Ausbildungsplatz zum/zur Zweiradmechaniker/in ab 2013

Also weil wir hier im "intewebz" und in einem "Forum" sind, ist also alles erlaubt und man/frau kann herumschreiben wie ein Dödel. Gerne, weiter so. Deine "Beiträge" werde ich dann entsprechend einzuschätzen wissen.
  11. J

...natürlich ist die Frage legitim. Frage an Dich, ist die Ausführung (Rechtschreibung) auch OK? Und, ein Bewerber der nicht einmal weiß womit Er sich "bewerben" soll und zudem liederlich schreibt käme bei mir erst einmal an die letzte Stelle auch wenn es möglicherweise falsch wäre, aber mit...
  12. J

@tobi Diese Frage ist in der Art und der Ausführung schon ein Ausschlussgrund für einen potenziellen Ausbilder oder Arbeitgeber...
  13. J

nach 18 Stunden stand der Postbote mit der Leuchte vor der Tür. Bald weiß ich mehr... Gruß
  14. J

Hallo, das Thema ist spannend. Nun, da ich mich in die Leuchte verannt habe waren alle Versuche an das Ding heran zu kommen bisher ohne Erfolg. Nun heute habe ich eine Quelle in Dresden entdeckt und sofort (für unter 125,00 €) bestellt. Erwartet habe ich dann eine Absage oder Mitteilung...
Zurück