Aktueller Inhalt von J.V.

1. J

Muskeln aufbauen - Fitnesstudio

Also immerhin drei Magerquark a 500 Gramm im Monat:daumen: Stolzes Ergebnis. Und noch etwas, Muskeln wachsen nur durch Training und Nahrung. Und trainierst Du nicht genug, wachsen nicht die Muskeln sondern der Bauch. Nicht falsch verstehen, auch ich renne (rannte) gern ins Studio. In den...
  2. J

Muskeln aufbauen - Fitnesstudio

Gefährliches Halbwissen meinerseits... ;) Erst neulich habe ich gelesen das bei 6-8 Wiederholungen die Muskeln stärker wachsen, bei 8-10 Wiederholungen die Kraftsteigerung aber dafür stärker ist. Eins aber ist auf jeden Fall sicher, wenn Du mit grösseren Gewichten arbeitest, steigt das...
  3. J

Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

Hallo Chris, Das ist eben das www. da kann halt jeder schreiben was er möchte und dies ganz anonym. Schau Dir nur die aktuelle Diskussion um die Laufradgrösse an... Und mal ganz ehrlich, hättest Du vor Deinem Infarkt ein e-bike auf Deiner Hausrunde ohne weiteres akzeptiert? Was ist denn...
  4. J

Keine Ahnung... Aber worum geht es denn?! Du erwartest hier im Forum doch nicht etwa echte Hilfe?! Auch ich schlage im Moment nur die Zeit tot und treibe mich aus diesem Grund hier im Forum rum:heul: Wie ich es sehe, geht es ums Gedanken austauschen, mal den einen oder anderen Tip, vielleicht...
  5. J

Kein Spass jetzt... Lass uns eine Herzsportgruppe aufmachen... Die, die es gibt richten sich doch eh fast nur an die Risikogruppen und über 60. Mit Sportlern und Menschen die sich gesund ernähren, kein Übergewicht haben und nicht rauchen, sind die meisten doch überfordert. Gruss
  6. J

24H Duisburg 2010

Letztes Jahr hätte ich mich über einen Startplatz gefreut, dieses Jahr habe ich einen aus persönlichen Gründen abzugeben. Es handelt sich um einen Einzelstartplatz. Um die Formalitäten sollte sich "mein Ersatz" kümmern. Gruss Jörg
  7. J

24H Duisburg 2009

Du sprichst mir aus dem Herzen, leider werde ich seit Beginn der Veranstaltung das erste Mal nicht am Start sein. :heul: Durch meine Montagetätigkeit ist es mir leider nicht möglich, morgens um 9.00 Uhr einen Internetanschluss aufzutreiben um mich anzumelden. Klar sind 60 Startplätze nicht...
  8. J

Support für Duisburg gesucht

Leider startet das Vierer Team nicht :heul: aus diesem Grund der Hilferuf
  9. J

Support für Duisburg gesucht

Hallo, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Trotz langer Planung ist nun kurz vor 12 alles anders gekommen... Um es kurz zu machen, wir zwei Einzelstarter suchen ein Team, welches uns aufnimmt und ein wenig betreut: Flasche reichen ( Jörg S. die eine oder andere mehr als...
  10. J

Einzelstarter 24h Duisburg

... auf alle Fälle hat es die letzten beiden Jahre dafür gereicht. Ganz abgesehen davon, dass es schwer genug ist, die 24 h durchzufahren (die ersten beiden Jahre hat es nämlich nicht geklappt. Und letztes Jahr habe ich die letzten 3 Stunden auch lieber auf dem Hügel in der Sonne gelegen.;))...
  11. J

Einzelstarter 24h Duisburg

Durchfahren... und damit unter die Top 10
  12. J

Countdown

Hallo FLO, auch wenn ich in Sachen Computer nicht so sehr im Thema stehe, die Funktion Google kenne mitlerweile sogar ich...;) Aber es gibt immer wieder Leute, die kennen einen einfacheren Trick oder haben haben einen guten Tip. Trotzdem Danke ! Leider geht der angebotene Countdown nur...
  13. J

Countdown

Hallo, ich würde auf meinem Desktop gerne einen Countoun installieren. Natürlich keine Ahnung wie... :heul: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Danke schon mal im Voraus. Gruss Jörg
  14. J

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Hallo Felix, frag doch mal Jörg ;) Ich glaube der hatte Interesse. Gruss Jörg
Zurück