Aktueller Inhalt von J-W

1. J

Klein MTB mit unbekannter Lackierung?

Interessant, schaue bei Gelegenheit nach. Danke!
  2. J

Alles klar, danke für den Tipp! Gibt wohl einen Mtb Laden in Bayern mit diesem Namen, würde auch zeitlich hinkommen.
  3. J

Danke dir, für die zackige Antwort! Bei der zeitlichen Einordnung bin ich mir allerdings nicht sicher, da ich mal eine D-Mark Rechnung von dem Teil gesehen habe, müsste es ja eher 90er sein oder? Und wie lässt sich die Team Welscher Aufschrift erklären? Die macht es ja irgendwie zu einem Unikat...
  4. J

Moin, ich habe dieses Bike aus einem Nachlass erhalten. Es scheint ein Klein Attitude Race aus den 90ern zu sein, allerdings kann ich im Internet kein identisches Exemplar mit demselben Schriftzug finden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe leider nicht allzu viel Ahnung in...
  5. J

Unbekanntes Klein Attitude Race mit Team Welscher Schriftzug

Moin, ich habe dieses Bike aus einem Nachlass erhalten. Es scheint ein Klein Attitude Race aus den 90ern zu sein, allerdings kann ich im Internet kein identisches Exemplar mit demselben Schriftzug finden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe leider nicht allzu viel Ahnung in...
Zurück