Aktueller Inhalt von J.Zier

1. J

RockSchocks Revelation Lock Out

Hallo! Nach der langen Winterpause geht mein Lock Out nicht mehr. Kann sein, dass es das Flood-Gate ist, denn ganz unten spüre ich doch noch etwas Widerstand, wenn ich "blockiere" und dann die Gabel runterdrücke. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, was da zu machen ist. Die Gabel ist zwei...
  2. J

Sardinien - Nord-Osten

Hallo, könnte Dir zwei MTB-Führer mit Roadbooks zum halben Preis anbieten. T.: 04521 2693 Joachim
  3. J

Sardinien MTB Roadbooks

Hallo, habe zwei guterhaltene MTB-Führer mit herausnehmbaren Roadbooks zu verkaufen. Dino Corda: "Mountainbiken auf Sardinien", 22 Touren € 16,90 und Susi Plott/Günther Durner: "Mountain Bike Guide Sardinien Gallura" 21 Mzb-Touren und 6 Rennrad-Touren, 28 herausnehmbare Roadbooks...
  4. J

Rock shocks revelation - Lock Out

Nach der langen Winterpause geht mein Lock Out nicht mehr. Kann sein, dass es das Flood-Gate ist, denn ganz unten spüre ich doch noch etwas Widerstand, wenn ich "blockiere" und dann die Gabel runterdrücke. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, was da zu machen ist. Die Gabel ist zwei Jahre alt...
  5. J

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

xxxxxxxxyyyyyyzzzz
  6. J

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hallo Stuntzi, wir sind gerade aus Kreta zurück und folgten weitgehend der Route, die in mountain-bike 02/2009 vorgeschlagen wurde. Als Nachbereitung und was uns entgangen ist, lese ich nochmal Deinen ganz ausgezeichneten Bericht. Meine Hochachtung vor Deiner Durchquerung der Rouvas...
  7. J

Alpenzorros Rucksack

Vielen Dank horstrichter. Leider helfen mir die nicht sehr detaillierten Bilder nicht so sehr viel weiter. Welche Teile sind das, wo bekomme ich sie und wie werden sie eingebaut? Was ist zu beachten, damit der Rucksack nachher nicht wild hin und her pendelt? Nochmals besten Dank Joachim
  8. J

Alpenzorros Rucksack

Wer kann mir erklären, wie Stuntzi seinen Rucksack an der Sattelstütze befestigt? T.:04521 2693 Joachim
  9. J

Magura Ventidisc 203: Schleifen?

Habe an meinem neuen Bike durch schriftlich schwierig zu erklärende Umstände (Unter T.: 04521 2692 näheres! vorne eine 203er Venti in rot und hinten eine 180er Venti in schwarz. Die hintere hat noch keine 100 km gefahren, da ich das Rad erst vor einer Woche in Betrieb nahm. Rot passt gut zu den...
  10. J

Gardaseeberge Nord - 30 Touren

Hallo, ich möchte mich von meinem fast wie neuen Kompass bike- Führer trennen. Wurde von Claudio Kerschbaumer geschrieben. Der Hardback-Schnellordner 25x17x3 enthält 30 farbige Tourenblätter aus wasserfestem Material. Roadbook, Kartenausschnitt, Höhenprofil und Beschreibung. Kann dann auf...
  11. J

Revelation schmatzt !!

Hallo, hab ne ganz neue Revelation die schmatzt. Im Gegensatz zu meiner vorherigen, die war so ruhig wie deren Vorgängerin, die Reba. Meine Frage: Was hat das Schmatzen beim Ausfedern zu bedeuten? Der Händler weis es auch nicht, will sich schlau machen. Ansonsten ist die Funktion wie...
  12. J

Sardinien MTB-Führer

Hallo, ich hätte zwei nagelneue Sardinien-Führer zu verkaufen. Einmal von Delius und Klasing "Mountainbiken auf Sardinien", 22 ausgewählte Touren mit Höhenprofilen, herausnehmbaren Roadbooks und Kartenausschnitten, eine Übersichtskarte. Neupreis € 16,90. Würde ich mit Versandkosten für €...
  13. J

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Wir fahren beide Ergon Griffe. Starke Abnutzung und Klebrigkeit reklamiert: Keine Antwort! Noch Fragen?
  14. J

Mountainbiken am Gardasee über Pfingsten

Würde gerne mein neuwertiges Kompass bike Buch "Gardaseeberge Nord" verkaufen. Im Buch u.a. 30 einzeln herausnehmbare Touren auf wasserfestem Material, das auf DIN A 6 gefaltet werden kann. Darauf das Roadbook, Karte mit rot eingezeichneter Tour, Höhenprofil und Infos. Von leichten bis zu...
  15. J

Mountainbiken am Gardasee über Pfingsten

Würde gerne mein Kompass bike Buch "Gardaseeberge Nord von Guido Kerschbaumer verkaufen. Darin sind auf wasserfestem Material, das auf DIN A 6 klappbar ist, 30 einzeln entnehmbare Touren mit Karte (Tour rot eingezeichnet) Höhenprofil und Beschreibung enthalten. Touren bis zu 50 km/ 1708 hm...
Zurück