Aktueller Inhalt von J0N7

1. J

Woom 4 mit "Mangelhaft" bei Stiftung Warentest aufgrund Sicherheitsproblem

Ein Versuchsaufbau in der Physik ohne saubere Methodik fliegt dir komplett um die Ohren weil er keinerlei Grundlage hat. Materialprüfungen fußen auf den gleichen Größen und sind vermutlich sehr ähnlich im Aufbau. Daher bleibe ich voll bei meiner Sicht in dem Punkt. Der Punkt ist, daß die Risse...
  2. J

Dazu müsste ich erstmal unterstellen. Habe ich jedoch nicht sondern eher festgestellt, daß wir nach dem was uns die SW liefert, leider nur zu mutmaßen ist, weil nicht klar ist wie sie zu ihrem Urteil kommen. Wenn ich eine Untersuchung/Studie mache und nicht präzise erkläre wie, dann ist nicht...
  3. J

Die zwei Unterstellungen lassen wir mal 😉 Es ist ärgerlich, nicht zu wissen wie genau getestet wurde. Wir besitzen zwei Woom Räder und es wäre hilfreich wenn SW hier genau darstellen könnte wie sie zu den Ergebnissen kommt. Abgesehen davon könnte Woom nun einfach einen Gegentest machen und das...
  4. J

😂 genial endlich guckt denen mal einer auf die Finger 👆🏼 Allerdings sind doch lediglich Haarrisse aufgetreten ein Bruch wurde nicht berichtet 😉 Ein Testszenario sollte bei sauberer Methodendarstellung jedoch stets nachzuvollziehen sein, wenn der Test nicht bereits unabhängig Standardisiert...
Zurück