Aktueller Inhalt von j0nnybrva0

1. J

Test: Canyon Lux CF 29 - Fahrbericht der neuen Marathonwaffe

Hallo Holgie und nochmals Danke für die Antwort. Ich habe das nochmals mit dem Kundendienst besprochen. Die nette Dame schreibt: "Wir bedauern es sehr das es hier so viele Ungereimheiten gibt. Ich hoffe das meine E-Mail zur Lösung beitragen kann. Der Artikel aus aus dem IBC Forum in Ihrer...
  2. J

Naja, schaut man sich den Preis für die Reverb an und vergleichtihn mit der verbauten Sattelstütze, ist das immer noch günstiger, als selbst zu schrauben. Vielen Dank für die Info, Holgie. Ich möchte mir gerne auch eins holen, und habe Deine Info an den Support weiter gegeben. Mal sehen, was...
  3. J

Hi Dommaas, ja, schade auch, hätte mich nämlich auch sehr gefreut. Aber da bleibt Canyon eisern... ;) Vielen Dank für's ändern!
  4. J

Der Satz "Alle Modelle können gegen einen kleinen Aufpreis auch mit einer Reverb Stealth ausgeliefert werden." ist leider falsch. Vielleicht löscht die Redaktion ihn? Mail vom Kundencenter: "Das Lux CF ist leider nicht mit einer Reverb Stealth erhältlich, auch nicht gegen Aufpreis. Die...
Zurück