Aktueller Inhalt von j0wbl0b

1. J

Duisburg - ab 19:00...

Soll das heute sein? Wenn ja, wo muss ich hin? :)
  2. J

Federgabel Marzocchi mx pro eta

Ich fahre eine ältere MX Pro ETA (nagelt mich bitte nicht auf ein Baujahr fest) und bin eher unzufrieden. Als Bremse benutze ich eine HS33, ich weiß ja nicht ob alle anderen Scheibenbremsen benutzen - jedenfalls verbiegt sich die Gabel immer so sehr, dass die Bremse schleift, wenn man sie vorher...
  3. J

Alurahmen polieren..

wie schnell ist denn "ziemlich schnell"?
  4. J

5.06.04 Fr-Drahtesel Streetsession

hier haben se alle mal n paar hübsche bilders ^^ http://www.j0wbl0b.curz.com/digicam/streetsession/html/default.htm
  5. J

Kurbeln

hmm gut dann versuch ich mal geld zusammenzukratzen und mir die fsa kurbeln bei mountainbikes.net inner 38er ausführung zu holen... schneller als die anderen bin ich sowieso ^^ (ich hab die falschen kollegen, lol)
  6. J

Kurbeln

Hey, ich nehm die Antwort ernst! Ich seh ja selbst dass die meisten KBs so viele Zähne haben. Nur ist 38 ja ein ganzes Stück mehr als die AFAIR 34 Zähne eines mittleren Kettenblatts. Und für die Halde brauch ich die 1:1 übersetzung... aber hast ja recht, gibt dicke beine :cool: Wie schnell...
  7. J

Kurbeln

ok ist also 2. wahl wenn ich sparen will :rolleyes:
  8. J

Kurbeln

Ok ich sag nix mehr ^^ Hmm wie wärs mit diesem Set: Kurbel Chaka CMP, 170mm, 38 Zähne Innenlager ISIS Kettenführung Amoeba ChainGuide ? Und Halde Haniel hat weder Bus noch Seilbahn noch kp was Wie sieht's eigentlich mit LX Kurbeln aus? Halten die meinen 70 kg stand?
  9. J

Kurbeln

Pfff 38 Zähne... hinten kleinstes Ritzel 11 Zähne, da komm ich auf 1:3,5 ... brauch ich das wirklich? Ist ja genau so wie der 2. höchste Gang von meinem CC Bike... Äh wofür steht "KB"? Hat einer noch ne Idee was ich nehmen kann?
  10. J

Kurbeln

Tach! Bin noch ziemlicher Anfänger (heißt ich bin Anfänger) und wollt mir mal ein brauchbares Rad zusammenstellen. Hab aber keinen Plan was für Kurbeln ich mir holen soll... aus den alten Threads werd ich auch nicht recht schlau. Könnt ihr mir was möglichst günstiges empfehlen? Mir ist...
  11. J

Suche Federgabel für CC/Tour

*nein* ich hab extra noch geguckt von wann der letzte Post war... naja ich hau mich selbst braucht ihr nich machen
  12. J

Teile, Teile, Teile

Also wenn, dann wollte ich schon die Gabel zusammen mit der Bremse verkaufen. Schade.
  13. J

Teile, Teile, Teile

ich kann eine gebrauchte 024u inkl hs33 firmtech bieten. preis vb
  14. J

Suche Federgabel für CC/Tour

noch interesse an einer o24u inkl hs33 firmtech?
Zurück