• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von J3ns

1. J

Was für Sonnenschutzcreme/Spray??

Ich verwende immer Athelios fluid von Roche. Das ist zwar sauteuer, aber jeden cent wert. Das machste dir morgens nach dem Duschen drauf und da drüber ne dünne Schicht ganz normale Creme - so Nivea Milk oder Sebamed oder so - dann hält es den ganzen Tag. Du bist nicht fettig und die fiese...
  2. J

Wie lang Garantie auf Werks Rahmen?

Nach Rose kan ich heute nicht und es ist auch nicht so dringend. Ich hätte nur gerne Gewissheit. Der Hersteller ist tatsächlich Haro. Es geht um dieses Rad: http://www.harobikes.com/2003/xls30.html
  3. J

Wie lang Garantie auf Werks Rahmen?

Hallo! Ich habe bzw. hatte ein Werks xls 3.0. Gestern hab ich damit eine kleine harmlose Tour gemacht und aus heiterem Himmel und ohne Fremdeinwirkung ist mir auf gerader Strecke der verdammte Rahmen gebrochen. Das Rad ist von 2003. Ich wollte gerade schon bei der Garantiehotline von Rose...
Zurück