Aktueller Inhalt von j67

  1. J

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Ich würde mich mit Deinem Problem direkt an Rohloff wenden, am besten auch mit einem Photo. Probier es doch mal. :)
  2. J

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Sorry, bezüglich der Drehmomentstütze und Roloff-Nabe kann ich nichts sagen. Bei der der Alfine 11 Gang ist das kein Problem das wird über den sog. "Non-turn washer" geregelt, die Drehmomentstütze wird nicht am Rahmen besfestigt.
  3. J

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hey, kann mir einer von Euch einen Rat geben, ich hab mir einen Versa11 Shifter (Alfine 11 Gang) für mein AWOL gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, laut der Anleitung des Herstellers soll man den grossen Hebel in den ersten Gang schalten und dann den Schaltungzug in die mit "Cable IN"...
  4. J

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Danke noch mal für die Unterstützung, ich habe da noch mal eine Kurbelfrage. Ich würde gerne eine SRAM Rival 1 Kurbel an meinem AWOL Rahmen verbauen, weiß einer von Euch was für einen Q-Faktor diese hat bzw. hat einer von Euch diese schon verbaut? Muss vor dem Einbau des Lagers noch das...
  5. J

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo, ich habe mir vor kurzem auch einen AWOL Rahmen angeschafft, und möchte diesn mit einer 11 Gang Alfine Nabe aufbauen. Ich hab echt Probleme eine passende Kurbel zu finden. Es gibt wohl die Möglichkeit die Alfine mit einer Kettenlinie von ca. 42 mm und 47.5 mm zu fahren. Ich würd lieber...
Zurück
Oben Unten