Aktueller Inhalt von j_76

1. J

Suche/Biete

Suche: Sram Rival eTap AXS Schalt-/Bremshebel, inkl. Bremssattel - links und rechts
  2. J

Suche/Biete

Hallo, ich suche Center Lock Verschlussring für SRAM Bremsscheiben, 2 Stk. EDIT: passt der Shimano Verschlussring auch für 12mm Steckachsen? (https://www.bike-discount.de/de/shimano-verschlussring-fuer-15/20mm-steckachsen-extern) Danke und Grüß
  3. J

Tantan GR029 - Rahmengröße

Der Rahmen wurde bei Tantan bestellt, alles lief problemlos. Gestern die ersten Bilder bekommen.
  4. J

@Trittmeinsohn vielen herzlichen Dank für die sehr nützlichen Informationen. Bei 81 SL sollte ich 718mm Sattelhöhe haben. Der Sattelauszug wäre also 178mm (Rahmengröße 54), bzw. 198mm (52). Bei 198cm mehr Flex und es sieht auch "sportlicher" aus. Sattelüberhöhung - im Forum habe ich gelesen...
  5. J

Hallo, ich plane ein Gravelbike aufzubauen. Nach Recherchen habe ich mich für den Rahmen GR029 von Tantan Bicycles entschieden. Ein wenig unsicher bin ich, was die Rahmengröße angeht. Ich schwanke zwischen 52 und 54. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrung mir bei der Entscheidung...
Zurück