Aktueller Inhalt von j_a_n

1. J

Ein Oberkörperprotektor muss her

Ich hab von Zandona schon einen Brustprotektor und kombinieren den mit einem Pritektorshirt. Kann man die Kombination auch direkt auf der haut tragen oder ist das dann doch eher unangenehm? Das wäre dann evtl etwas luftiger...
  2. J

100% PROTEKTORJACKE TARKA

Also ich habe den Rückenprotektor als ziemlich kurz empfunden. OK, war wie gesagt aber bei 1,85 in L auch zu klein. Keine Ahnung ob der mit wächst. Aber rein vom sehen her schätze ich, dass da Leat sogar mehr abdeckt. An hatte ich die aber noch nicht. Nur neulich beim Bikeparkbesuch mal drauf...
  3. J

Also ich meinte die Jacke ist mir zu kurz. Etwas bauchfrei. Das und danach das an bzw. ausziehen der Evoc hat hier vorhin für allgemeine Erheiterung gesorgt 😁 Ich überlege noch die Leatt 3df mit Level 2 zu testen. Und dann mal sehen ob es denkbar wäre da die Ärmel mit z.b. Reißverschlüssen...
  4. J

Ich hab sie heute auch bekommen. Bei 1.85 ist L allerdings ein gutes Stück zu klein. So ist mir der Rückenprotektor auch zu kurz. Keine Ahnung ob sich da so viel bei XL ändert. Das Evoc Protector Shirt deckt den Rücken komplett ab. Allerdings fehlt da der Reißverschluss und es wirk trotz...
  5. J

Danke, das klingt ja gut - auch die Länge des Protektors. Ich denke dann bestell ich mir auch mal einen zum Test. Evtl. noch das Evoc Shirt zum Vergleich. Fühlt es sich auch so an, als könnte man damit auch mal eine Runde hoch treten? Vielleicht dann ohne Brustschutz.
  6. J

👍Dann berichte mal, würde mich interessieren!
  7. J

Hallo, ich wäre auch dankbar über Erfahrungen. Bisher findet man leider recht wenig. Der Rückenprotektor sieht auf den Fotos nicht so wirklich lang aus. CE 2 sollte Level 2 der EN Norm sein, wenn ich das richtig sehe. https://motofour.com/do-motorcycle-back-protectors-really-work/
  8. J

Orbea MX20 Team Scheibenbremse nachrüsten

Das sieht gut aus! Vielen Dank. Und mit der Klingel ist natürlich auch ein Vorteil ?
  9. J

Orbea MX20 Team Scheibenbremse nachrüsten

Hallo, ich plane gerade den selben Umbau. Welchen Laufradsatz hast du denn genommen? Bzw. gibt es Empfehlungen? Grüße, Jan
Zurück