• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von j_henning

1. j_henning

(guter?) Zentrierständer aus Asien von bspw. Aliexpress

Adventurers Outdoor Store - 02:57 Nov. 12 2021 Wir haben ja alle das Tagesangebot und denselben Link benutzt, von daher. ;) Meine Lieferung wird mittlerweile auch als "Zugestellt" angezeigt, obwohl an der Zustelladresse nichts angekommen ist. Die "Region des Empfängers", in der das Paket...
  2. j_henning

Bei mir sieht es aktuell so aus: Müsste ich da jetzt was machen, bevor die Bestellung in 14 Tagen geschlossen wird, um mindestens das Geld zurückzubekommen (ohne den PayPal-Käuferschutz einzuschalten)? Verlängern kann ich das Prozedere wohl ohnehin nicht mehr, um noch länger auf Lieferung...
  3. j_henning

Gern geschehen. ;) Können dann ja hier auch nochmal über unsere Erfahrungen mit dem Teil berichten, wenn es da ist.
  4. j_henning

Hey, bestellt habe ich diesen hier: https://de.aliexpress.com/item/1005001799052990.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.5aba4c4d4Lf1rJ Erste Ausführung ("Farbe: Ring stand") und Versand aus Tschechien (für ~132 €). Dazu kann man direkt auf derselben Seite schon mal einen Coupon einlösen (-4,48 €)...
  5. j_henning

Heute gibt es den o. g. Zentrierständer aus Tschechien mit Singles Day-Aktionscodes für 108,50 €. Denke, dann werde ich den auch mal testen.
Zurück