Aktueller Inhalt von J_Pir4nh4

1. J_Pir4nh4

Canyon Spectral 2014 Lackfarbe

Hey, hat jemand mal mit nem Lackstift bei seinem roten Spectral was nachbessern müssen? Welche Farbe bzw. Farbcode habt ihr genau verwendet? Cheers
  2. J_Pir4nh4

Ersatzteile, Bashguard, Hilfe

Ja, die Kratzer sind außen bzw. mittlerweile gibt es fast gar keinen Lack mehr ;) Ich habe aber eine normale sattelstütze, keine Reverb. Deshalb ja auch das Problem. Mache Sattel bei jeder Tour hoch und runter. Bei meinen Kollegen sieht das aber nicht annäherd so schlimm aus. Denke, das...
  3. J_Pir4nh4

Hey, ja, das war eine sehr nervige Angelegenheit. Habe zahlreiche Händler und Werkstätte angerufen: Kein Ergebnis. Liegt halt an dieser 3er Lochung. Lösung, die ich gefunden habe, war ein Bashguard der Marke MRP (XCG), der die untere Seite der Kettenblätter schützt. Fahre damit jetzt seit nem...
  4. J_Pir4nh4

ACHTUNG: Drahtseil im Siebengebirge

Ja, denke ich auch. Ist halt nur nicht Common Sense, wie man an den ganzen philiströsen Beiträgen der bieder erwachsenen Wutbürgerlein hier sehen kann. Ich hab eh gegen ein Foren-Prinzip von mir verstoßen: "Nie Meinungen äußern - nur informieren und austauschen". Andererseits wird man vom...
  5. J_Pir4nh4

Bleib mal sachlich und krieg nicht gleich n Ständer:D
  6. J_Pir4nh4

Streich einfach den Teil mit dem "Täter Fesseln" in meinem Beitrag. Und du hast sachliche Argumente. was besseres als Polizei oder Förster rufen, alles dokumentieren und Anzeige auf Versuch von schwerer Körperverletzung, vlt. sogar Mord, zu machen, fällt mir nicht ein. Ich fühle mich durch diese...
  7. J_Pir4nh4

Danke für die Aufklärung, Mutti.
  8. J_Pir4nh4

Hey, ganz üble Sache. Im Schwabenland gab es kürzlich auch einen Öl-Fallensteller für Motoradfahrer. In die Öl-Falle ist dann kein Raser, sondern ein Opi getuckert, der sich ans Speedlimeit gehalten hat. Folge: Der Opi war tot! Diese Menschen sind Geisteskranke, total Verirrte im Maß. Eine...
  9. J_Pir4nh4

Hi, fahre ein Cannondale Claymore. Kurbel ist FSA Comet http://move-cycles.com/shop/product_info.php?info=p4373_FSA-Kurbel-Comet-386-BB30-2x10.html Mein alter Basguard ist kaputt und ich finde keinen neuen. Irgend jemand eine Ahnung, wo man einen 3-Loch Bashguard auftreiben kann? Oder wie man...
Zurück