Aktueller Inhalt von J_R

1. J

Ghost oder Cube?

:D Ich find die reichen für meine Verhältnisse hab ja schon gutes Rennrad
  2. J

Ghost oder Cube?

Hi ich habe zwei MTB in der Mittelklasse mal rausgesucht und wollte mal fragen welches ihr denn so ganz gut findet. Es ist einmal das Ghost EBS Comp 2011 und das Cube Aim Disk Ghost: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=24965;page=2;menu=1000,173,87;mid=0;pgc=0;orderby=2...
  3. J

Schöne Landschaft.... Reinbek :D

Hallo, Ich bin Johannes bin 15 Jahre alt und komme aus Reinbek an der (sehr!) nah gelegenen Stadt Hamburg. Ich fahre sehr gerne Rennrad - Ich habe ein Stevens Aspin CT 2011 - und interessiere mich auch für Mountainbikes. Ein Freund von mir der die gleichen interressen vertritt hat mir das...
  4. J

Schlechtes Mckenzie aufrüsten

Ich fand die Seiten schon recht hilfreich danke :D Also würde es sich nicht lohnen das alte rad zu verwenden... schade ich repariere nämlich gern Fahrräder oder so :D Trotzdem nochmal Danke! Kennst du vielleicht einen guten Hersteller der Mountainbikes in der Mittelklasse herstellt?
  5. J

Schlechtes Mckenzie aufrüsten

Hi, das ist mein 1. Beitrag in dem Forum und es geht darum: Ich habe ein einfaches Hardtail-Mtb von dem Hersteller Mckenzie ich habe dieses Rad jetzt schon ein bis zwei jahre aber eig ist alles hinüber an Technick ... Das einzige was ich wirklich cool finde ist die Rahmenform und die Felgen...
Zurück