Aktueller Inhalt von j_vinnum

1. J

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Bricht die Kettenstrebe immer an der selben Stelle? Kommt dieses vereinzelt oder öfters vor? Ich muss dann wohl öfters prüfen...
  2. J

DER Cube Sting Thread

Wollt Dich nochmal fragen: Ich habe jetzt einen Nobby Nic und einen Racing Ralph. Welchen würdest Du vorne bzw. hinten montieren? Gruß und Danke!
  3. J

DER Cube Sting Thread

Ich finde, dass schon bei leicht feuchten Bedingungen die Seitenführung am Vorderrad zu wünschen lässt. Das Vorderrrad driftet weg. Zusätzlich hatte ich mehrmals hintereinander ein Plattfuß - Durchstiche gehabt. Am alten Rad hatte ich die Racing Ralph und keine Plattfüße bei der selben...
  4. J

DER Cube Sting Thread

Glückwunsch auch von mir! Hocke seit Juni auf dem Sting. Ich bin gut zufrieden. Nur die Rocket Ron muss Du runterwerfen. Gruß aus der Ville. ;)
  5. J

DER Cube Sting Thread

Hey, ganz was anderes; wie bereits mitgeteilt habe ich ein STING XT seit Juni d.J. Ich habe bei den Reifen Rocket Ron den Eindruck, dass diese nicht so griffig wie die Nobody Nic sind. Zweitens schon zwei Durchstich durch Dornen, obwohl die Touren harmlos waren. Wie ist Eure Meine zu den...
  6. J

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Hey, trefft Ihr Euch jeden Dienstag??? Wirklich mit Spass an der Freud, oder "harte Truppe"??? Wieviele seid Ihr immer??? Gruß
  7. J

DER Cube Sting Thread

Hallo, ich habe auch seit Juni d.J. ein Sting HPC XT. Druchwegs zufrieden. Mein Eindruck ist, dass der Hinterbau bei schnellen kurzen Stößen "nervös" reagiert. Einen Sturz über den Lenker habe ich schon hinter mir. Das Rad ist heil geblieben, bei mir...; Der Seitenhalt in Kurven finde ich zu...
  8. J

DER Cube Sting Thread

Ich hoffe die arme "Socke" hat wieder ein Lächeln. Ich bin doch noch vorsichtiger bezgl. meines neuen Stings geworden. Ich hatte mit den Mitarbeitern von Cube bisher nur gute Erfahrungen. Auf das unsere Rahmen halten und wir viel Spaß haben. - mit oder ohne Treppen ? - und das ist die beste...
  9. J

DER Cube Sting Thread

Hallo Du arme Socke, ich habe leider erst zwei Touren unternehmen können. Wo ist der Rahmen gebrochen, bei welchem "Einsatz"? Könntest du Bilder einstellen? Wie reagiert Cube? Könntest Du mir aus dem Qualtiätsbericht - bei Auslieferung die Steifigkeitswerte mitteilen? Sonst als persönliche...
  10. J

DER Cube Sting Thread

Ja, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich gestern, nach ausgiebigen Tests auf dem MTB Festivial in Willingen, das Cube Sting XT organisiert. Die Gabel finde ich passend. Ich kann aber erst am Sonntag ausgiebig testen. So long.. aus der Ville
  11. J

DER Cube Sting Thread

Dann kannste mal Deine Erfahrung kurzfristig mitteilen; auch wegen der Gabel. Extrakosten für die Gabel? Gruß und so long...
  12. J

Hallo aus Alfter

ja, danke für Deine Antwort. Ich bin beruflich sehr eingespannt, aber die eine oder andere Runde kriegen wir hin. Wie finden wir uns? :)
  13. J

DER Cube Sting Thread

Gibt es Auskünfte, ob Cube nach der Kritik am Hinterbau vom Cube Sting 2009 noch etwas geändert hat? Werden in diesem Jahr noch Räder ausgeliefert? Wird es es ein Aluvariante geben? JR
  14. J

Hallo aus Alfter

Hallo, ich komme aus Alfter im Rhein-Sieg-Kreis und freue mich auf Feierabendrunden in der Ville, Kottenforst oder Siebengebirge.:daumen:
Zurück