Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ja nicht das gleiche Fazit sein aber bei mir ging nach vielen Jahren Standzeit einfach nichts mehr. Sind bei dir auch die Behälter oben undicht oder nur die Kolben fest?
Ich weiß nicht ob das als Werbung zählt (habe mit dem Laden nichts zutun) aber ich habe meine bei cnc bike gekauft. Da gibts die M4100/MT410 im Set für 79€. https://www.cnc-bike.de/shimano-discbrake-blbr-m4100mt410-schwarz-10001700mm-p-20148.html
Kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
Keine Ahnung wie das jetzt ist aber ich habe sie im Set für 59€ gekauft.
Habe eben mal nachgeguckt, da wo ich die her habe gibt es sie nicht mehr im Set.
Hi,
ich habe meine Bremsen damals im Ganzen ersetzt. Vorne + hinten zusammen hat insgesamt 60€ +5€ Versand (+ Einbau) gekostet. Ob das in deinem Fall das Beste ist weiß ich nicht aber nach etwas Recherche habe ich die "Shimano SLX Discbrakeset BL/BR-M675 900/1700mm" genommen.
Danke für die ganzen Tipps.
Habe noch probiert die Kolben wieder los zu kriegen aber da passiert einfach nichts mehr.
Werde die Tage mal gucken was ich da jetzt so nehme und gucke mir auch diese SLX an. Ist die SLX so der Preis/Leistungs Hit?
Hallo Ihr,
ich habe nach vielen Jahren mein Fahrrad wieder rausgekramt und habe mir ein Set zum Entlüften der Bremsen bestellt inkl. der Spritzen und Dot 5.1, da meine Juicy 3 nach 5 Jahren rumstehen am Hebel undicht waren und relativ komplett blockierten. Undicht waren oder sind diese Behälter...