Aktueller Inhalt von jaal

1. jaal

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Eine Alternative wäre z.B. Willingen oder Winterberg. Da gibts jede Menge Leihbike Shops, bei denen du ein paar (allerdings nicht allzuviele) unterschiedliche Modell testen kannst. Da die alle davon leben sind die garantiert so gebraucht das du eionen Eindruck von einem gebrauchten Fully bekommst :D
  2. jaal

Sonntags Treff Bielefeld Eiserner Anton

Okay, das ist easy zu finden. Ich notier mir mal das Event, dieses Wochenende hab ich Arbeit reinbekommen. Aber irgendwann gibt sich da auch mal :D
  3. jaal

Trail in Bielefeld

Gibts schon Pläne für Samstag? Soll ja bestes Wetter werden.
  4. jaal

Sonntags Treff Bielefeld Eiserner Anton

Helft mal einem Ortsunkundigen auf die Sprünge: Wo genau ist das? :D
  5. jaal

Trail in Bielefeld

Ich meine auch eher von oben :D
  6. jaal

Trail in Bielefeld

Moin! Trefft ihr euch diesen Sonntag auch wieder? Bei mir das zwar Wetterabhängig ( :D ) aber wenns trocken ist würde ich mich gerne anschließen. Gruß Jan
  7. jaal

Nach Reifenwechsel bremst Bremse leicht

Auch wenn die vorher nicht an einer stelle "geschliffen" hat?
  8. jaal

Ich muss den Schnellspanner etwas weiter aufdrehen damit ich das Rad rausbekomme. Da ich bisher nur V-Brakes hatte tat sich das Problem bis dato nicht auf :D Dann werde ich mal bei einem Freund anklopfen der einen Drehmomentschlüssel hat und die Dinger bei ihm ausrichten. Danke für die Hilfe...
  9. jaal

Hi, irgendwie bin ich zu doof: Jedesmal wenn ich den Hinterreifen ausbaue und wieder einbaue läuft der hinterher nicht mehr leicht durch, sondern irgendwie schleift an einer Stelle die Scheibenbremse und bremst den aus. Gibt es da einen Trick wie man den Reifen wieder so einsetzt das die Bremse...
  10. jaal

Raum GT/BI

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht der Profi im Biken aber das wird mit Übung ja bekanntlich besser. Ich suche im Raum GT/BI leute, die (un)regelmäßig mit ihrem MTB durchs Gelände "brettern". Ich würde mich da gerne mit dranhängen um mehr Erfahrung zu sammeln. Schön wären Leute, die Ahnung vom...
Zurück