Aktueller Inhalt von jaamaa

1. jaamaa

Salzgitter Höhenzug

Ah, gut zu wissen... Ich weiß gar nicht mehr in welchem Käseblatt ich den Artikel gelesen hatte. Bisl übermotiviert die beiden.
  2. jaamaa

Salzgitter Höhenzug

Moin... schön zu hören, dass du/ihr noch in der Sache aktiv seid. Hatte letzte Woche an euch gedacht, weil ich einen Artikel gelesen hatte, wo ein paar Dullis beim Bauen vom Förster erwischt wurden. So kann man auch die Arbeit von Jahren kaputt machen. Das es sich ohnehin nur um eine zeitlich...
  3. jaamaa

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Du kannst, zumindest auf der Nds Seite, in dem Liniennetz der KVG dein Rad mitnehmen... z.B. von BH >Torfhaus. Sparst dir ca 500hm. Aber das ist auf der B4, außerhalb des Waldes. Innerhalb möchte ich Biken, Laufen, mit dem Hund spazieren gehen oder ganz einfach meine Ruhe haben wollen. Da würde...
  4. jaamaa

Was deine Kritik betrifft: In touristisch oder kommerziell betriebenen Regionen mag sie an passender Stelle angebracht sein – aber bitte nicht bei einem Projekt, das ehrenamtlich entstanden und betrieben wird. Da sollte man den Ball flach halten und dankbar sein, dass man die Möglichkeit hat, es...
  5. jaamaa

Sieh es positiv. Du bleibst länger fit und sparst ne Menge Geld 😏
  6. jaamaa

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

Jo... Hatte nun auch gesehen, dass Website und Forum nicht mehr existieren. Und die Trails des Trailpark Harz gab es ja schon lange vor diesem... und ich meine letztens bei YT in einem der Trails, vermutlich der Kammweg, den alten HolyTrail, oder zumindest Segmente davon, erkannt zu haben...
  7. jaamaa

DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

Moin... Da ich in den letzten Jahren bis auf ein paar Mal Gardasee kaum zum Biken kam und im Harz höchstens mal ne Gassirunde mit dem Hund geschafft habe, bin ich was die IG angeht nicht mehr ganz up to date. Könnte mich deshalb bitte mal jemand aufklären, ob es die IG Harz nicht mehr gibt und...
  8. jaamaa

Lago di Garda...

Wir waren vor zwei Wochen am Samstag angereist... es war so übelst schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt und sind leider schon vorzeitig am Mittwoch Nachmittag abgereist. Da ging es Richtung Autobahn recht flüssig, jedoch Richtung Lago war wieder ein sehr hohes Verkehrsaufkommen... teilweise...
  9. jaamaa

Lago di Garda...

Dank erstmal an alle... muss jetzt erstmal sortieren. Wollte eigentlich Donnerstag erst los, habe aber nun für morgen einen Shuttle gebucht da wir wahrscheinlich unverhofft vorzeitig abreisen müssen. Ich glaube egal was ich fahren werde, es wird Spass machen. Alles kann ich eh nicht mitnehmen...
  10. jaamaa

Lago di Garda...

Guten Morgen.... Was wäre denn deine Empfehlung zu fahren? Also ich bin im Moment nicht so in Form und bin hier alleine unterwegs, deshalb brauche ich nicht unbedingt die ganz krassen Sachen... max. S3. Auch Sprünge sind nicht so meins. Hauptsache etwas Spaß und heile @home 😁
  11. jaamaa

Lago di Garda...

Ja, hatte mir beide angeschaut. Dann werde ich wohl den Coast nehmen und wenn du die Tage berichtest, dass der Skull mega ist, habe ich einen Grund nochmals den Gardasee aufzusuchen. Muss nur meine Frau überzeugen, weil ihr schon im Auto auf den Straßen hier übel wird 😁. Und die Anfänge im...
  12. jaamaa

Lago di Garda...

Wenn du's selber machen kannst Danke für die Info. Beide Varianten klingen gut. Ich kann mich nicht entscheiden... habe nur einen Versuch. Welche soll ich nehmen 😁
  13. jaamaa

Lago di Garda...

Moin... Mich hat es dies Jahr mit meiner Frau an den Gardasee verschlagen. Und da ich auf meine alten Tage hier noch einiges mitnehmen wollte, musste das verstaubte Bike natürlich auch mit. Bin auf der schönen Westseite oben in den Bergen und habe letzte Woche schon viele schöne und einsame...
  14. jaamaa

Salzgitter Höhenzug

Ich dachte immer, strava wäre mehr für's Ego... und zum Prahlen 😁. Ich denke, wenn's um Trails geht, ist komoot da schon führend in der Zerstörung. Benutze es ja selber... sogar in der Premium. Aber nur für mich, nicht öffentlich, zum Planen und fahren... und auch nur wegen der Sprachansage...
  15. jaamaa

Salzgitter Höhenzug

Reges Interesse an dem Holy... 🤔 Zur Erklärung: Der letzte Teil war nicht natürlichem Ursprungs und wurde geduldet, bis... ja bis jeder Depp meinte er müsse es in alle Welt hinaus posaunen. Daraus resultierend, eskalierte die Situation dann vor Ort. Ist leider heutzutage so, aber mich kotzt es...
Zurück