Aktueller Inhalt von jaamaa

  1. jaamaa

    Lago di Garda...

    Wir waren vor zwei Wochen am Samstag angereist... es war so übelst schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt und sind leider schon vorzeitig am Mittwoch Nachmittag abgereist. Da ging es Richtung Autobahn recht flüssig, jedoch Richtung Lago war wieder ein sehr hohes Verkehrsaufkommen... teilweise...
  2. jaamaa

    Lago di Garda...

    Dank erstmal an alle... muss jetzt erstmal sortieren. Wollte eigentlich Donnerstag erst los, habe aber nun für morgen einen Shuttle gebucht da wir wahrscheinlich unverhofft vorzeitig abreisen müssen. Ich glaube egal was ich fahren werde, es wird Spass machen. Alles kann ich eh nicht mitnehmen...
  3. jaamaa

    Lago di Garda...

    Guten Morgen.... Was wäre denn deine Empfehlung zu fahren? Also ich bin im Moment nicht so in Form und bin hier alleine unterwegs, deshalb brauche ich nicht unbedingt die ganz krassen Sachen... max. S3. Auch Sprünge sind nicht so meins. Hauptsache etwas Spaß und heile @home 😁
  4. jaamaa

    Lago di Garda...

    Ja, hatte mir beide angeschaut. Dann werde ich wohl den Coast nehmen und wenn du die Tage berichtest, dass der Skull mega ist, habe ich einen Grund nochmals den Gardasee aufzusuchen. Muss nur meine Frau überzeugen, weil ihr schon im Auto auf den Straßen hier übel wird 😁. Und die Anfänge im...
  5. jaamaa

    Lago di Garda...

    Wenn du's selber machen kannst Danke für die Info. Beide Varianten klingen gut. Ich kann mich nicht entscheiden... habe nur einen Versuch. Welche soll ich nehmen 😁
  6. jaamaa

    Lago di Garda...

    Moin... Mich hat es dies Jahr mit meiner Frau an den Gardasee verschlagen. Und da ich auf meine alten Tage hier noch einiges mitnehmen wollte, musste das verstaubte Bike natürlich auch mit. Bin auf der schönen Westseite oben in den Bergen und habe letzte Woche schon viele schöne und einsame...
  7. jaamaa

    Salzgitter Höhenzug

    Ich dachte immer, strava wäre mehr für's Ego... und zum Prahlen 😁. Ich denke, wenn's um Trails geht, ist komoot da schon führend in der Zerstörung. Benutze es ja selber... sogar in der Premium. Aber nur für mich, nicht öffentlich, zum Planen und fahren... und auch nur wegen der Sprachansage...
  8. jaamaa

    Salzgitter Höhenzug

    Reges Interesse an dem Holy... 🤔 Zur Erklärung: Der letzte Teil war nicht natürlichem Ursprungs und wurde geduldet, bis... ja bis jeder Depp meinte er müsse es in alle Welt hinaus posaunen. Daraus resultierend, eskalierte die Situation dann vor Ort. Ist leider heutzutage so, aber mich kotzt es...
  9. jaamaa

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Nicht lecker? Ich fand sie mega... irgendwie auch leckerer als damals. Aber ich hatte auch Hunger
  10. jaamaa

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Es hätte heute nicht besser laufen können . Auf dem Rückweg vom Biketreffen Pullmann City bin ich über Elend nach Braunlage. Und was liegt genau dazwischen? Richtig... Kukkis Erbsensuppe. Also Vollbremsung und Flux eingekehrt. Habe sie das letzte Mal 2012 gegessen... man war das lecker. Und...
  11. jaamaa

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Ich wäre dabei... Könnte für einen Tag kommen ( hab's ja nicht so weit), aber bei einer netten Location würde ich auch dort das WE verbringen.
  12. jaamaa

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

    Hmm... Eben erst gelesen... Urlaub seit ewigen Zeiten eingetragen. Was mach ich nun mit dieser Zeit?
  13. jaamaa

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin... Ja, das mit Tapatalk ist ätzend... bekomme nun auch nichts mehr mit. Aber nun passt es ja. Sollten die Teile sein und ich werde da noch einmal anrufen. Ich danke euch beiden :daumen:
  14. jaamaa

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin... Hab eben angerufen... ist so erstmal nicht auffindbar. Hättest du von den Stöpsel evtl. noch den Lieferschein und könntest mir somit die Teilenummer mitteilen... das würde die Sache vereinfachen. Danke
  15. jaamaa

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Die Hälfte von der Hälfte! [emoji16]
Zurück
Oben Unten