Aktueller Inhalt von jaan_mtb

  1. jaan_mtb

    Bremshebel lässt sich komplett durch drücken

    Hallo MTB Forum. Seit dem letzten putzen meines Fahrrad lässt sich auf einmal die hintere Bremse komplett durchdrücken. Hab schon versucht mehrmals zu drücken aber es kommt einfach kein Wiederstand mehr und ich glaube beim putzen habe ich auch aus versehen die beiden bremsbacken auseinander...
  2. jaan_mtb

    Neu in Remshalden

    Bin aus grunbach
  3. jaan_mtb

    Neu in Remshalden

    Servus an alle :) Ich bin vor kurzem nach Remshalden gezogen und suche jetzt jemand der sich hier mit den Trails auskennt oder so wie ich neue Trails suchen geht :) ich würde mich echt freuen ein paar Leute hier im umkreis kennen zu lernen die auch spaß am Fahren haben und sich auch ein...
  4. jaan_mtb

    FOX Float DPS Performance

    ne bin noch nicht gefahren muss noch meine hinterbremse einstellen daher die auch nicht richtig bremst aber das kann ich ja nicht hier rein schreiben bei diesem Händler kauf ich auf jedenfall nie wieder ein Fahrrad
  5. jaan_mtb

    FOX Float DPS Performance

    Hat geklappt also liege jetzt bei ca 22% aber mit knappe 180 psi
  6. jaan_mtb

    FOX Float DPS Performance

    Ich wiege ohne Rucksack 65 Kilo und was hat es mit dem spacer zu tun
  7. jaan_mtb

    FOX Float DPS Performance

    Guten Morgen :) Ich hab seit einem Monat ein Gohst Kato FS5 mit einem FOX Float DPS Performance, 130mm Federweg Dämpfer. Ich bin jetzt schon 2-3 mal gefahren. Beim ersten mal habe ich schon gemerkt dass da irgendwas nicht stimmen kann daher es den Dämpfer immer bis Anschlag durchdrückt. Ich...
  8. jaan_mtb

    FOX Float DPS Performance

    Guten Morgen :) Ich hab seit einem Monat ein Gohst Kato FS5 mit einem FOX Float DPS Performance, 130mm Federweg Dämpfer. Ich bin jetzt schon 2-3 mal gefahren. Beim ersten mal habe ich schon gemerkt dass da irgendwas nicht stimmen kann daher es den Dämpfer immer bis Anschlag durchdrückt. Ich...
  9. jaan_mtb

    Weinstadt: Suche MTB-Mitfahrer/-in

    Hallo ich bin auch seit kurzem hier her gezogen und kenne mich noch nicht so aus :)
Zurück
Oben Unten