Aktueller Inhalt von Jab95

1. J

Der Orbea Laufey Thread 2020

Moin liebe Laufey Besitzer, da ich mit dem Gedanken spiele, mir ein Trail Hardtail anzuschaffen, würde ich gerne ein Laufey Probe fahren/rollen. Leider haben die regionalen Shops keins vor Ort. :( Hat jemand von euch im Raum Hamburg/Lüneburg ein Modell aus der Laufey Serie und würde mich Mal...
  2. J

Root Miller MY2020

@Stevensf9 nicht allzu lange. Das Rad habe ich auch nicht regulär über die Website bestellt. Hatte etwas Glück, es ist ein (ehemaliges) Ausstellungs-/Testrad (noch das 2020er Modell) :)
  3. J

Root Miller MY2020

Yes, mein Root Miller 2 kann ich wohl spätestens nächste Woche in Posthausen abholen. :) Meint ihr, dass Rad kriege ich in einem Golf (6) mit?
  4. J

Ground Control Sammelthread

@Slopez667 XL!
  5. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Moin, ich möchte mir ein Rose Root Miller 2 bestellen. Konnte L und XL in Bocholt Probefahren (Parkplatz) & mir hat beides gefallen. Da ich zuletzt ein älteres 26“ Hardtail hatte, fand ich es recht schwer, die Erfahrungen vom Proberollen auf längere Ausfahrten zu übertragen. Da einige von euch...
  6. J

Root Miller MY2020

Huhu, ich wollte mir jetzt zeitnah ein RM2 bestellen. Konnte L und XL in Bocholt Probefahren (Parkplatz) & mir hat beides gefallen. Da ich zuletzt ein älteres 26“ XC Hardtail hatte, fand ich es recht schwer, die Erfahrungen vom Proberollen auf längere Touren zu übertragen. Würdet ihr von eurer...
  7. J

Root Miller MY2020

Es kam hier zwar schonmal auf, wollte aber nochmal bestätigen: Die Räder können auch ohne Termin (in Bocholt) bewegt werden. Ich habe sogar spontan vor Ort noch einen Termin, obwohl ja online eigentlich ausgebucht, bekommen & konnte das Rad dann auch Ohne Stress draußen bewegen. Hat mir sehr gut...
  8. J

Würde mich auch interessieren. :)
  9. J

Farben bleiben wohl gleich für Modelljahr 2021, Ausstattung auch fast.. meinte ein Händler zu mir.. August/September geht es mit den den Nachfolgern los
  10. J

Root Miller MY2020

+ gerne auch noch mehr Bilder :)
  11. J

Trail Hardtail "Stevens Monarch Trail"

Ich war vor 3 Wochen bei Radsport von Hacht (selbe Familie wie Stevens) in Hamburg und da war das Bike bis Größe L noch bestellbar (unter 1 Monat Lieferzeit). Eventuell ist das ja noch aktuell. :)
  12. J

Ein Händler aus der Nähe meinte, dass er das LTD zu September/Oktober bestellen könnte (2021er). Das ist mittlerweile aber auch schon 2-3 Wochen her (er meinte, er würde LTD früher als H10 kriegen)
  13. J

Root Miller MY2020

Du meinst bestimmt Olive :p
  14. J

Finde die Farbe auch klasse auf deinen Fotos :)
  15. J

Danke für das Erstellen, bin auch sehr an Erfahrungen interessiert! Schwanke aktuell noch zwischen GC2 und RM2, oder eventuell sogar doch einem Trail Hardtail.
Zurück