Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrlich diese Spannung hier drinn 😅 😅
Bestätige aber, dass die 50er Serie alles besser kann bis auf die schiere Akkulaufzeit, welche mir aber beim 850er immer noch mehr als genügend ist.
Beim Nokia 3210 hielt der Akku auch 2 Wochen, aber möchtest Du das in der heutigen Zeit noch verwenden...
Genau sehe ich auch so wie Remux, die Akkulaufzeit ist bei mir absolut kein Thema.
Ich kann locker auf 2-3 Fahrten gehen unter der Woche und wenn dann halt am Wochenende mal was grösseres ansteht lade ich am Abend nach. Wäre im schlimmsten Fall ja auch mit einer Power Bank möglich.
Ich finde...
Bei mir nicht... klar, wenn ich das Rad aus der Garage nehme stimmen etwa die ersten 30min natürlich auch nicht. Danach finde ich die Temperatur aber glaubwürdig...