Aktueller Inhalt von Jabba81

1. Jabba81

Garmin Edge - 850

Ist bei mir definitiv nicht so...
  2. Jabba81

Garmin Edge - 850

Bei mir nicht... klar, wenn ich das Rad aus der Garage nehme stimmen etwa die ersten 30min natürlich auch nicht. Danach finde ich die Temperatur aber glaubwürdig...
  3. Jabba81

Garmin Edge - 850

Ich hatte bis jetzt das gefühl, dass die angezeigte Temperatur stimmt. Wieso denkst Du nicht?
  4. Jabba81

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Hast Du die Schraube vom Schaltwerk schon angeschaut. Die löst sich gerne mal, dann ist es so komplett verschoben..
  5. Jabba81

Neue Garmin Edge 850 & 550: Kompakte GPS-Radcomputer jetzt mit LCD

Handy am Lenker, für mich viel zu gross. Die Grösse von der 800er Reihe finde ich optimal.
  6. Jabba81

Garmin Edge - 850

Mir wäre er trotzdem zu gross... Vorallem bei Enduro touren. Bei entspannten Marathons ginge es vermutlich schon, für mich wäre es trotzdem nichts...
  7. Jabba81

Garmin Edge - 850

Der 1050 ist für MTB trotzdem zu gross... für Rennrad aber ganz OK!
  8. Jabba81

Rocky Mountain Galerie

Nach einem kurzen Kanada-Trip zurück in der Schweiz...
  9. Jabba81

Garmin Edge - 850

Also die Laufzeit stört mich jetzt überhaupt nicht... 10h reichen mir in der Regel völlig aus. Und sollte ich mal länger unterwegs sein oder Bikepacking machen, kann ich immer noch eine kleine Powerbank einpacken. Dürfte bei mir aber nie der Fall sein. Und wenn man das Video von DC Rainmaker...
  10. Jabba81

Garmin Edge - 850

850er ist bestellt 😍
  11. Jabba81

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Man hört in den Tests oft aber auch, dass die Di 2 doch auch sehr leise sein soll. Einfach, Wellen oder Kompressionen soll sie nicht so mögen. Aber schnelles, rumpliges eigentlich schon... Keine Ahnung.
  12. Jabba81

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Ich bin 1.88m gross und fahre noch das "alte" Oiz. Würde mir gerne ein XXL wünschen. Auch beim Enduro fahre ich ein XL (Rocky Mountain Altitude) und sehe absolut keinen Grund kleiner zu gehen. Fahre auch viel verblocktes Zeugs mit Spitzkehren usw. geht tiptop!
  13. Jabba81

Fahre halt lieber Enduro und habe das Gefühl auch auf dem Marathon oder XC Bike lieber so.. Langer Vorbau macht die Lenkung nur sehr träge...
  14. Jabba81

Generell lieber ein langes Bike mit kurzem Vorbau als ein kurzes Bike mit langem Vorbau...
  15. Jabba81

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Bernina Express
Zurück