Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir nicht... klar, wenn ich das Rad aus der Garage nehme stimmen etwa die ersten 30min natürlich auch nicht. Danach finde ich die Temperatur aber glaubwürdig...
Also die Laufzeit stört mich jetzt überhaupt nicht... 10h reichen mir in der Regel völlig aus.
Und sollte ich mal länger unterwegs sein oder Bikepacking machen, kann ich immer noch eine kleine Powerbank einpacken. Dürfte bei mir aber nie der Fall sein.
Und wenn man das Video von DC Rainmaker...
Man hört in den Tests oft aber auch, dass die Di 2 doch auch sehr leise sein soll. Einfach, Wellen oder Kompressionen soll sie nicht so mögen. Aber schnelles, rumpliges eigentlich schon... Keine Ahnung.
Ich bin 1.88m gross und fahre noch das "alte" Oiz. Würde mir gerne ein XXL wünschen.
Auch beim Enduro fahre ich ein XL (Rocky Mountain Altitude) und sehe absolut keinen Grund kleiner zu gehen. Fahre auch viel verblocktes Zeugs mit Spitzkehren usw. geht tiptop!