Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also heute kam ich dann endlich dazu den Dämpfer einzubauen. Ich musste mir erst noch dieses Rockshoxx tool bestellen. Mega! Es hat alles easy geklappt. Ich danke nochmal Vielmals für die Tipps und vorallem auch die Links.
Also er sollte vom Einbau passen? dann bestelle ich ihn jetzt :D
Ich bin dann eher der Genussfahrer. Also mehr Komfort ist jetzt nicht so schlimm :D
Was meinst du mit Tokens/spacer?
Mit 100 Euro lohnt sich tatsächlich eigentlich nur der neue Dämpfer. Da der lockout ja auch nicht mehr zuverlässig, bzw gar nicht mehr funktioniert. War zwar anstrengender,aber von nichts kommt nichts.
Sind bei neuen Dämpfern solche Anpassungsringe dabei?
Sorry für die Anfänger Fragen :)
Servus,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir mal die Preise für einen 216mmx63mm Dämpfer angeschaut. Das ist, denke ich, weit über dem, was das Fahrrad noch Wert ist. Also wäre wohl dann doch ne Wartung am ökonomischsten oder?
LG
Servus,
ich habe folgendes Problem mit meinem Cube AMS 150 Pro. Der Dämpfer fürs Hinterrad müsste dieser hier sein 2013er FOX FLOAT CTD Evolution Dämpfer 140 x 25,4 mm...