Aktueller Inhalt von Jabomania

1. Jabomania

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Vielen Dank Bei mir ist es 100% für Park , seitdem ich noch nen Heckler SL habe. Ne Silberne Alu Kurbel in 165mm möchte ich noch montieren, 8-)
  2. Jabomania

3. Jabomania

Santa Cruz VPP Link Service am Beispiel Hightower V2

Ich habe den MucOff Adapter an die Parktool Fettpresse geschraubt. https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Fettpresse-GG-1-p52724/
  4. Jabomania

Heckler SL mit Coil?

Hey da häng ich mich mal dran Bin auch am überlegen da nen Coil einzubauen!
  5. Jabomania

VPACE Kinderbikes

IS42 / IS 52
  6. Jabomania

"mitwachsende" Variostütze?

Das ist nicht Richtig ! Geht auch im eingebauten Zustand und dauert keine 5min !
  7. Jabomania

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Danke Ja genau Willingen
  8. Jabomania

9. Jabomania

Sein Vpace Fred 265 womit er letztes Jahr den Serien Sieg im Rookiescup einfahren konnte. ist er mit 720mm Lenker und Fox 36 gefahren.
  10. Jabomania

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

14,5 kg so wie es da steht das ist 1 kg mehr als sein Vpace Fred 265 womit er letztes Jahr den Serien Sieg im Rookiescup einfahren konnte. Gabel ist schon richtig montiert ist ja keine Manitou:D
  11. Jabomania

Hier das neue Bike meines Sohnes Tom 11J musste auch nur minimal umgebaut werden 😇 Santa Cruz Nomad V5 CC RSV /Hope 155mm /Saint bremse/Oneup 120mm /Ergom DH Satte l / Oneup 740mm Bar /Race Face Turbine 32mm/ FoxDHX2 250er Feder / Fox 38 Tuning auf 40kg Fahrfertig
  12. Jabomania

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Santa Cruz Nomad V5 CC RSV /Hope 155mm /Saint bremse/Oneup 120mm /Ergom DH Satte l / Oneup 740mm Bar /Race Face Turbine 32mm/ FoxDHX2 250er Feder / Fox 38 Tuning auf 40kg Fahrfertig.
  13. Jabomania

In natürlicher Wildbahn sieht mann nicht ob Folie drauf ist oder nicht😇
  14. Jabomania

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe Syntace LRS 26 Vr 15X100. Maxxis Shorty Hr 11X142. Maxxis DHR 2 Gewicht ohne Reifen 1466g ! Liefen in einem Vpace Moritz
  15. Jabomania

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe Custom Vpace Fred 265 Hope Steuersatz Rockshox Lyrik Ultimate 2023 160mm Rockshox Super Deluxe 2023 205X60. beides von Klausmann getunt Service vor 4 Wochen Kurbel Vpace 145mm Bremse Shimano Saint Trickstuff 180mm Vr hr Lrs Handbuild Hexenwerk 27,5 / 26 Reverse Chrom Felgen Acros...
Zurück