Aktueller Inhalt von JACK B.

  1. J

    Mavic Crossride Wechsel Achse und Freilaufkörper

    Ohhh. Ein sehr guter Hinweis. Da macht das Reparieren wirklich keinen Sinn. Danke dir.
  2. J

    Mavic Crossride Wechsel Achse und Freilaufkörper

    Guten Tag. Ich wechsel gerade die Antriebskomponenten eines Canyon Nerve AL aus. Dabei fällt mir auf, dass das Freilaufkörperlager komplett hin ist. Nun würde ich gerne einen neuen Freilaufkörper und eine neue Achse montieren. Bin mir aber unsicher, welche Teile ich kaufen muss. Steckachse 142mm...
  3. J

    Trails rund um MSB-X-Park St. Andreasberg

    Ja, danke dir. Habe ich schon gemacht. Die sind komplett voll an dem Wochenende. Ich habe unter volksbankarenaharz.de die ausgeschilderte Runde BL4 gefunden. Die geht durch St. Andreasberg. Ich kann aber gar nicht einschätzen, ob das eine Spaßrunde oder eher eine Touristikrunde ist. Vielleicht...
  4. J

    Trails rund um MSB-X-Park St. Andreasberg

    Kennt jemand alternativ zu meiner Tourenanfrage einen Guide, der uns gegen Bezahlung einen Tag Trails rund um St. Andreasberg zeigt? Danke und Grüße
  5. J

    Trails rund um MSB-X-Park St. Andreasberg

    Hallo! Gibt es neben dem Bikepark in St. Andreasberg auch schöne traillastige Touren die man fahren kann? Sind die ggf. sogar beschildert, oder muss ich downloaden und mit dem Garmin fahren? Danke
  6. J

    Formula T1 undicht?

    Hallo! Schaut euch doch bitte mal das angefügte Foto an. In dem Bereich des Pfeils scheint mir die Bremse etwas undicht zu sein. Wenn das Rad etwas gestanden hat, ist der Druckpunkt auch noch nicht ganz da wo er sein sollte. Habt ihr eine Ahnung, ob man an der Stelle des Hebels (Kolben/Bremse)...
  7. J

    Trail Tour im Harz

    Hallo! Ich bin auf die Volksbank Arena Touren im Harz gestoßen. Ist das was? Ich suche eine anspruchsvolle Trail Tour im Harz, mit der Möglichkeit zum Download der GPS Daten.
  8. J

    Auf Trailtour im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands: Unterwegs im Harz [Fotostory]

    Sehr nett. Gibt es den Track auch als Download? Würde ich gerne nachfahren.
  9. J

    Fox Rückruf Evolution

    Habt ihr das gesehen: http://www.ridefox.com/content.php?c=recall-de Ich habe Probleme beim Überprüfen der Seriennummer. Trage ich meine Nummer ein, erhalte ich die Meldung BEI DER ZUORDNUNG IHRER SERIENNUMMER IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN. Die Nummer ist definitiv richtig. Keine Ahnung, ob...
  10. J

    Erfahrung Stumpjumper FSR Elite 29

    Hi. Hat einer von Euch Erfahrung mit einer undichten Specialized Command Vario Stütze?Meine verliert nach einer Ausfahrt und mehrmaligem Benutzenutzen recht schnell den Druck. Das nervt. Einschicken würde ich natürlich gerne vermeiden. Gibt es eigentlich eine Specialized Service Stelle, oder...
  11. J

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Na, das passt ja mal wieder ins Bild !!! Ich finde es schlimm für die Kids. Deren "Weltbild" wird durch so Aktionen auch nicht wirklich besser.
  12. J

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    @hutsche So langsam kommen wir zusammen. Deine Ausführungen "Zum Thema:" belegen das eindrucksvoll. Grüße
  13. J

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Sag ich doch. Bei guter Infrastruktur fahren mehr Leute Fahrrad.
  14. J

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    @hutsche Für das falsche Zitat: Entschuldigung. Du beziehst Dich in Deiner kompletten Argumentation auf die StVo. In der Tat sind dort die besprochenen Dinge geregelt. Nutzt mir aber nichts, wenn das anscheinend bei dem überwiegenden Teil der Ordnungshüter noch nicht angekommen ist. Die sind...
  15. J

    Heckträger MTB Auto

    Hallo!! Ich bin auf der Suche nach Infos über Fahrradträger für die Anhängerkupplung in Bezug zu den 29er Rädern und Carbon Rahmen. In einer aktuellen Zeitung am Kiosk habe ich einen Test gesehen, finde ihn aber nicht mehr. Gibt es Infos im Netz? Danke
Zurück
Oben Unten