• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jack Magier

1. J

Fox Main Goggle - Passen die Gläser?

Hey, ich Idiot habe mir hier die grünen Verspiegelten Gläser für die Fox Main gekauft, weil ich nicht richtig gelesen habe und gedacht habe, dass ich die ganze Brille bekomme :D...
  2. J

Unity Bikes

push
  3. J

Unity Bikes

Hey, ich habe etwa Mitte Mai, ein Jersey bei Unity Bikes bestellt. Nach ca. zwei Wochen fragte ich nach, wo das Jersey steckte und ob es normal ist, dass es so lange dauert. Es hieß, dass der Lieferant mit der Lieferung der Ware Probleme hat und die Ware noch etwas dauern kann. 2 Wochen...
  4. J

Dachträger für das Mongoose Romo

Also wenn es da wirklich nichts mehr gibt, muss ich wohl mir sowas wie ein adapter bauen. Ich dachte an ein Holzstück, dass ich einfach in die Halterung einklemme und es so zurecht säge, dass es sich auf der anderen Seite der Rahmenform anpasst.
  5. J

geht leider nich, keine möglichkeit das einzuklemmen =(
  6. J

ok danke, das reicht hinten und vorne nicht :D
  7. J

genau, die Länge des Arms, aber ich denke nicht, dass das passen wird, gibts vielleicht Adapter oder so, die den Arm verlängern?
  8. J

danke schonmal für die mühe :D das problem ist aber nicht der reifenabstand, sondern der abstand der halterung für das unterrohr des rahmens :D, haste da noch ne zahl für mich? =)
  9. J

das wär super =) danke
  10. J

wollte eigentlich nicht das vorderrad jedes mal ausbauen müssen, gibts auch was anstädiges was einfach passt?
  11. J

Ich suche einen passenden Träger für mein Mongoose Boot'r Romo. Gibt es so einen eigentlich und wenn ja welcher? Der letzte den ich von Thule ausprobiert hab, war ein wenig zu kurz wie das Bild zeigt :D
  12. J

Roco Wc Dämpferfederwechsel

danke. hat alles funktioniert
  13. J

Roco Wc Dämpferfederwechsel

Hi, hab das noch nie gemacht, deshalb frag ich lieber ma nach, wie das generell geht. habe dieses Teil hier: Die Feder liegt hier neben mir und will eingebaut werden. Wie weit muss ich den Dämpfer zerlegen, bis ich an die Feder komme, und wie funktioniert das genau? Hat jemand ne...
  14. J

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

:daumen:
Zurück