Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, ich würde heute gern auch die "Aufnahmeprüfung" der Mittwochsbiker machen ;)
Steht das heut 1830h Enthaltestelle Zacke? Licht braucht man nicht mehr?!
Erkennungsmerkmal: Dreckige Jeans, rot/schwarze Jacke, blackforest green metallic Canyon Nerve AM
Moin zusammen,
der Gelbfüssler ist nach beenden der ersten Klausurenphase auch mal wieder dabei. Freu mich schon wieder mal mit euch zu düsen.
*höchstmotiviert!!*
Sieht nicht so prickelnd am Himmel aus.
Und da sich kein weiterer für den Nightride gemeldet hat, sag ich den mal ab.
Falls es doch nicht regnet fahr ich vielleicht ne Stunde in der Haake rum. Werd dann aber auf 21h an der KH vorbei schauen
Auf die Minute genau um 1730h hat es bei mir angefangen zu regnen (Eißendorf/Heimfeld).
Ich werde nicht dabei sein. Das Wetter hat mir auf den Kopf geschlagen und jetzt tut er weh.
Was sagen die Wetterpropheten??
Das Lesen des Niederschlagsradar sagt mir, dass es durchaus feucht, stürmisch und gewittrig wird. Hoffentlich lieg ich falsch :)
Ich lebe :)
Mal sehen ob ich Dienstag wieder dabei bin, weil ich mein Licht net so flott vom schönen Bodensee hier her bekomme.
Aber die Beschreibung leicht links halten, hat ja so grob gepasst :) Bin recht zügig zu Hause gewesen.
Moin zusammen,
ich hab mir gestern mein Mountainbike vom Bodensee hochschicken lassen. Bissel überdimensioniert für die Harburger Berge, aber es hat mich einfach gejuckt...
Also heute 18.30h am AK Harburg?!
Ich werde vorbeischauen.
Greez Jack
Ich auch! So nen After-Work-Biken und nen Radler (isotonisch!!) danach klingt gut!
Es gibt zum Beispiel vom Jester so nen Bikegruppe donnerstags.
http://www.jester-sports.de/de/bikes/events.php
@Flo: werde mal bei Gelegenheit den Tobel frei räumen, dass man da mit Speed runter kann. Wird...
Ich bin am Wochenende auch dabei! falls ihr geht postet es halt hioer. Bin für alles zu haben.
Ich wäre für Bison- Bodman- Hof Höfen- Richtung Ãberlingen (da muss man dann nen Döner auf der Dönermeile und nen Eis am Hafen essen) Mim Schiffle rüber nach Wallhausen (3â¬) und dann noch...
Mittag ist OK! Ja werde das Torque nehmen! Das ist auch noch schön dreckig! Können also viel spaß haben :)
Da hab ich dann auch meinen Rausch weg, und bin auch mit der Regattasicherung fertig *hoff*
Sag mal ne konkrete Uhrzeit für Samstag, Pisskopp!!??
Weil ich hab morgens noch Regattasicherung! Wohn selbst in Dettingen! Würde dort ein- und in Wallhausen aussteigen.
Willst du Samstag wirklich durch die Marienschlucht? Werden wohl viele Wanderer da sein. Würde wenn überhaupt auf halber...
Ich denke der hat gegoogelt und dann den Link hier ins Forum gefunden. Unter Stichwort "Dainese Helme" kommt der Link ins Forum an letzter Stelle auf der ersten Seite. Mit "Betrüger" sogar an erster!!
Ich habe mein Gebot streichen lassen und dann wurde der Artikel sofort rausgenommen und wie...