Aktueller Inhalt von Jack3D

  1. Jack3D

    Suche Achsen Set hinten TUES CF / AL 650 B (schwarz)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hinterradachse für ein Young Talent Tues 650B (Modelljahr 2015-2016). Neu gibt es diese als Set von YT für 24,90 EUR, aber vielleicht hat noch jemand etwas auf Lager :)
  2. Jack3D

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Da ich im Bikepark Geisskopf die Liebe zum Downhill entdeckt habe und meine Fähigkeiten gerne verbessern würde, sowie das coole Festival mitnehmen würde :)
  3. Jack3D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro-Bike macht in meinen Augen eine solide Technik aus mit der ich leicht auf den Berg komme und genauso schnell wieder runter mit massig Spaß ;) Die Verteilung Uphill/Downhill sollte 50/50 verteilt sein um beide Bereiche entsprechend bedienen zu können! Frohe Weihnachten :)
Zurück
Oben Unten