Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey georg, sascha hier aus leverkusen (mit dem weissen jackal aus Compton). wollt mal fragen, was du dir so preislich vorgestellt hast für dein scott?!?
ich finde es einfach nur schade wie die mountainbiker teilweise dargestellt werden. als würden sie alles zerstören, verschmutzen etc. Doch in wirklichkeit war es in diesem fall genau das gegenteil. man fand dort nicht einen schnipsel an müll oder ahnlichem. der spot war sauberer als der rest des...
wenns nur solche wie dich gäbe, hätten wir gar nichts zum fahren.
wir bauen wenigstens noch unsrere eigenen trails während ihr euch nur ins gemachte nest setzt.
das bringt den sport natürlich viel weiter. du vogel!
ausserdem ist an dem spot nichts mehr zu retten. du meinst auch wenn man den nur...
ist doch jetzt egal. haben lange genug in ruhe dort unsrern spass gehabt. jetzt kann es ruhig jeder wissen damit noch so viele biker wie möglich an unsrem spot teil haben dürfen und sich dran erfreuen können.
es gibt halt nun mal auch leute die sich freuen wenn man für das erbaute auch positive...
hallo zusammen. also folendes zum thema sandberge leichlingen:
das das ordnungsamt da war stimmt!!! ich(der Erbauer des kleinen bikeparks) fuhr grad den singletrail als sich mir ein mann und eine frau mitten in den weg stellten um mich zu stoppen.
Kann mich übrigens nicht daran erinnern das der...