Aktueller Inhalt von JackasS_

  1. JackasS_

    Morewood Kalula

    Hallo, ich hab eine Frage. Ich möchte mir ein Kalula in Größe S zulegen. Meine Körpergröße ist 175cm. Passt mir der Rahmen dann? Ich wollte extra ein bisschen kleineren Rahmen für mehr Handling, oder ist er mir dann trotzdem noch zu klein? Würde mich sehr für eine Antwort freuen...
  2. JackasS_

    Größe bei Specialized Sx Trail

    Ich bin ca. 175cm groß...ist es dann Sinnvoll ein Sx Trail in Gr. L zu kaufen? Oder komm ich damit nicht klar? Ich fahr eher Bikepark. Vorallem Drops, Northshore. Fährt des Bike da eher mit Mir oder passt da L? Also ich bin 17 und noch bisschen im Wachstum..
  3. JackasS_

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Hallo, ich/wir bitten um hilfe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-wichtig-1-euro-spendenaktion-fuer-traum-jugentlicher/98355243-230-7580
  4. JackasS_

    xt oder x9

    Klar kann man sie dafür verwenden, sind sie aber dafür ausgelegt bzw. geeignet oder eher weniger? Liebe Grüße Flo
  5. JackasS_

    xt oder x9

    Hallo, kann man die Sram X9 Kurbel für Downhill/Freeride. Liebe Grüße
  6. JackasS_

    Rock Shox Vivid 5.1 vs. Marzocchi Roco TST R.....oder doch FOX DHX 5.0??

    Hallo, ja genau..des Teil ist in der Mitte gerissen. Also das schwarze Teil hat den Riss und ist senkrecht durch die rote schraube gerissen. Sorry ist bisschen schwer zu erklähren.. Siehe Bild ! http://gp1.pinkbike.org/p4pb1762785/p4pb1762785.jpg
  7. JackasS_

    Rock Shox Vivid 5.1 vs. Marzocchi Roco TST R.....oder doch FOX DHX 5.0??

    Hallo, danke für die PDF! Aber des sind doch nur Ersatzteile für den Vivid r2c Dämpfer oder nicht? Passen die trotzdem zum vivid 5.1 Dämpfer? Liebe Grüße
  8. JackasS_

    Rock Shox Vivid Erfahrungen

    Des ist des Teil wo die rote Drehschraube ist! des ganze Teil! Gruß
  9. JackasS_

    Rock Shox Vivid Erfahrungen

    Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen? Bei meinem Vivid 5.1 Dämpfer ist hinten das Auge gerissen! Ich weis nciht ob des arg schlimm ist und ob man des richten kann! Und wie viel des zum richten kosten würde oder ob man des selber mit einem Ersatzteil richten kann..? Würde mich sehr über...
  10. JackasS_

    Rock Shox Vivid 5.1 vs. Marzocchi Roco TST R.....oder doch FOX DHX 5.0??

    Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen? Bei meinem Vivid 5.1 Dämpfer ist hinten das Auge gerissen! Ich weis nciht ob des arg schlimm ist und ob man des richten kann! Und wie viel des zum richten kosten würde oder ob man des selber mit einem Ersatzteil richten kann..? Würde mich sehr über...
  11. JackasS_

    Hallo, ich habe bei ihrer Anzeige gesehen das sie den vivid 5.1 zum r2c umgebaut haben! Dazu...

    Hallo, ich habe bei ihrer Anzeige gesehen das sie den vivid 5.1 zum r2c umgebaut haben! Dazu hab ich paar fragen weil bei mir der Dämpferauge ein kleinen Riss hat. Ich möchte es gerne auswechseln. Online hab ich nur gesehen das es dieses Teil (Dämpferauge) vom R2C Dämpfer gibt! Bei ihrem haben...
  12. JackasS_

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich hab jetzt ein Stitched und brauch ne neue Sattelstütze. Und wenn der Stitched das Klemmmaße von 31,8mm hat, muss die Sattelstütze dann nicht kleiner sein (z.B. 31,4mm) oder passt 31,8mm dann? Ich bitte um antwort da ich sehr bald wieder raus riden gehen...
  13. JackasS_

    Maxxis MTB-Reifen 2010

    jajajja
  14. JackasS_

    ja oke ich hab sie gesehen ;)

    ja oke ich hab sie gesehen ;)
Zurück
Oben Unten