Aktueller Inhalt von jackasses

1. jackasses

Avid Code R überhitzt

Für die Diskussion, ja die Scheibe ist schön blau. Ich hab jetzt Mal komplett das dot gewechselt, nur leider noch keine Möglichkeit gefunden es zu testen. Und die 200mm Scheibe ist auch noch nicht drauf. Im Bikepark hatte ich sonst ja auch nie Probleme.
  2. jackasses

Avid Code R überhitzt

Die Scheibe ist noch mit Maß mit 1,83. Ich werde jetzt die 200 Scheibe drauf machen und Mal testen im Rahmen des möglichen. Ich verstehe nur nicht wie sie eine Tag vorher den halben Tag ohne Probleme funktionierte und am nächsten Tag nach ein bisschen fahren direkt versagt. Die Bremse hatte...
  3. jackasses

Avid Code R überhitzt

Ich hatte vorher sinter Beläge und die hatten auch hitze Probleme, waren aber auch gut runter. Es gab dann leider nur organische Beläge zum kaufen. Beläge habe ich eingefahren und bei früheren organischen Belägen hatte ich auch nicht solche Geruchsentwicklung wie bei einem Auto von 150-0. Dot...
  4. jackasses

Avid Code R überhitzt

Hallo, ich hab am Wochenende das Problem gehabt, dass meine hintere Bremse in kürzester Zeit überhitzt. In dem Fall so stark, dass mein Kumpel hinter mir die Bremse gerochen hat. Kurz darauf war der Druckpunkt weg und keine Bremsleistung mehr vorhanden. ( Abfahrt mit ca. 300hm, Z-Line...
  5. jackasses

Biker aus Halle(Saale)

Hallo, ich hab mal in Matrix einen Raum erstellt, indem man sich auch ausserhalb des Forums schreiben kann. siehe: https://riot.im/app/ Gefunden wird die Gruppe unter #halle_biker (als raum) Für den Chat ist keine Telefonnummer notwendig und alles Webbasiert oder als App möglich. Anmeldung...
  6. jackasses

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Weil meine Freundin in den Spaß des MTB Fahrens einbringen muss, dass danach ein Bike gekauft wird. Außerdem wöllte ich dort selber gerne hin.
  7. jackasses

Hey, ich bin auch öfters mal unterwegs, aber eher nur kleine Abendrunden von so 25km. Ritter...

Hey, ich bin auch öfters mal unterwegs, aber eher nur kleine Abendrunden von so 25km. Ritter Runkel ist der richtige Ansprechpartner im Thread für Strecken und ähnliches. MfG Philipp
  8. jackasses

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Eine Kurbel aus Carbon
  9. jackasses

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill-Eigenschaften sind wichtiger als Uphill-Eigenschaften. Also Federung und Reifen entsprechend ausgerichtet.
  10. jackasses

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

viel Licht muss sie bringen und längere Akkulaufzeit
  11. jackasses

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

absenkbare Gabel ist mir ausreichend
  12. jackasses

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Rückenprotektor im Rucksack
  13. jackasses

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Kabelbinder haben mir einer Tour schon oft geholfen um Teile kurzzeitig wieder an Bike zu heften
  14. jackasses

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

eindeutig das ICB ,ansonsten gab es so viele Highlights
  15. jackasses

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich hätte gerne mehr Berichte über direkte Wartung eines Rades mit detalierten Ausführungen. Wäre eine schöne Ergänzung zum Restlichen Umfang der Seite.
Zurück