Aktueller Inhalt von Jackattack

1. J

Gebrauchtes Mountainbike Centurion Numinis 2000

Hey, ich finde genaue Modellbezeichnung und Modelljahr ist schon etwas präziser als "ein Stück Schnur" und die Länge eines Stück Schnur von einem Foto (ohne mit abgebildete Referenzen) zu schätzen ist ganz schön ambitioniert, aber ich verstehe was du mir sagen willst. Ich will was von der...
  2. J

Gebrauchtes Mountainbike Centurion Numinis 2000

Hallo Zusammen, da mein neues Orbea Alma noch ein paar Monate braucht, schaue ich mich momentan auf dem Gebrauchtmarkt nach etwas als Übergangslösung um. Ich habe ein privates Angebot für ein gebrauchtes Mountainbike Centurion Numinis 2000 Modelljahr 2015, dessen Zustand einen guten Eindruck...
  3. J

Kaufberatung / Kaufentscheidung Orbea Alma M50 Eagle oder Shimano?

Ja, so siehts bei mir auch auch aus, allerdings hab ich mich fürs M50 entschieden. Zuerst hieß es (mit Glück) Februar, dann März, aber definitiv im Mai, inzwischen sind wir wie gesagt bei Juli^^ Du hat wohl recht, dass Wheelsports da nichts für kann, trotzdem bitter. Vorallem da Schwimmbad und...
  4. J

Kaufberatung / Kaufentscheidung Orbea Alma M50 Eagle oder Shimano?

Hi @Ronnytm und @Bikarbonat , habt ihre eure Bikes inzwischen schon bekommen oder wenigstens 'nen Termin? Ich hab mein Alma auch im November 2020 bei Wheelsports bestellt, aber inzwischen werde ich auf Juli vertröstet. Danke und viele Grüße Jackattack
Zurück