Aktueller Inhalt von JackBike

1. JackBike

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

Moin Jungs, wünsche Euch ne gute Saison. wenn der Sprit günstig is, komm ich ma wieder rum :) bis denne...
  2. JackBike

MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

moin, wann fahrt ihr denn so? bin derzeit nur gelegentlich da und hab noch keinen gesehen... EDIT: ausser grad eben :) @tom nette radsammlung, is das eine ein trial? ist schwarz und hat so dicke reifen hinten...
  3. JackBike

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Bin dann auch in Heimfeld raus. War aber trotzdem zu spät. Vielleicht beim nächsten mal :)
  4. JackBike

bin in 13min in harburg s-bahn. oder ist harburg rathaus besser zum aussteigen?
  5. JackBike

oki, fahre jetzt in alsterdorf los, hoffe es zu schaffen
  6. JackBike

Hallo Allerseits, ich bin neu in Eurer Runde. Da ich derzeit eine Weile mit dem Bike in HH bin, wuerde ich mich gerne mal anschließen. Wann und wo fahrt Ihr denn nochmal. Nur Dienstag?
  7. JackBike

Schwarzer Berg... ...da geht was!
  8. JackBike

Hi Knuut, hätte morgen tagsüber Zeit zum Biken. Wenn Du auch Zeit hast komm ich nach Neukloster. :D
  9. JackBike

Ääähhhmmm Ehhhhh nuja so issses... Wie gesagt, ich wär dabei :D
  10. JackBike

morgen wär ich sicher dabei... simst mich an^^ mfg jack
  11. JackBike

Joo Hier ich bin auch dabei. Hab diese Woche noch Urlaub und will nachholen was ich verpasst hab. Knuut könnte den Reiseführer machen. Ab Do hätte ich Zeit. Sieht ziemlich cool aus da in Neukloster. Da kann ich aus Stade super mit SBahn fahren^^
  12. JackBike

Was mit deinem alten Bike? Hab jetzt auch wieder zwei in Stade stehen. Wobei mein altes erstmal bissl Pflege gebrauchen könnte. Fährt aber trotzdem geradeaus, links und rechts. Morgen wieder sieben bis acht Stunden Autofahrt :/ das bricht mich jetzt schon an. Bis dahinn...
  13. JackBike

Respekt! Mal sehen, ob ich da mithalten kann. Mittwoch komme ich wieder in den Norden. Ab Do bin ich fit.
  14. JackBike

Hihoo... Wie war's denn nu? Habt Ihr Bilder gemacht? Ich war im Hochseilgarten Nagold in 10m Höhe kraxeln und hab mir bissl die Schulter gezerrt. Daher musste der Bikepark Bad Wildbach ausfallen :/ MfG Jack
  15. JackBike

Sauber! GZ.. Wo hast den Speed bekommen?
Zurück