Aktueller Inhalt von JackDaniel

1. J

Hund angefahren

Welcher Riesenhund verbiegt denn eine Bremsscheibe ? Oder ist das infolge eines Sturzes passiert ?
  2. J

Sigma BC 1600 Fragen

Soweit ich weiss ist damit gemeint wenn bei einer Wegbeschreibung steht nach 1.700 m rechts abbiegen und ähnliches. Ist dann einfacher wenn du die 1.700 mtr einstellst und abfährst.
  3. J

Wieviel Kugeln sind in der Nabe ?

Gibt es die einzeln ? Im Fahrradladen hatte ich mal nachgefragt und die sagten mir das es die nicht einzeln gibt.
  4. J

Sind 10 je Seite und theoretisch würde noch eine bequem reinpassen. Habe jetzt mal alles sauber gemacht. Die Lagerschalen sehen gut aus aber an 5 Kugeln habe ich Beschädigungen soll heißen das diese an manchen Stellen abgenutzt sind. Sieht wie abgefressen aus. Nutzt es was wenn ich alles satt...
  5. J

Ich wieder ein Problem mit meinem vorderen Laufrad mit LX Radnabe. Unter Last und besonders in Kurven habe ich ein knacken in der Nabe. Vor ca 3 Monaten hatte ich das schonmal und hatte darauf hin das Lager mal ausgebaut und gesehen das die Lagerschale total zerfressen war. Ich hatte darauf hin...
  6. J

Träger für AHK

Ich nutze auch seit letzdem Jahr den 914 bin im Prinzip auch sehr zufrieden damit möchte den aber trotzdem verkaufen da er einfach zu groß für meinen Golf ist. Wenn er am Auto ist kann ich dieses nicht mehr bei mir in die Einfahrt stellen da diese durch ein Tor sehr kurz gehalten ist. Ich...
  7. J

HAC 4 Einstellung

Ich glaube das das nicht möglich ist. Weder in der Bedienungsanleitung als auch auf der Ciclo Seite steht etwas.
  8. J

fragen zum ciclo cm 436m

Die USB gibt es seit Januar. Wenn Dein Händler die erst Mitte März bekommt ist der wohl etwas lahm bzw. spät. Übermäßig schnell ist die USB Version beim auslesen auf den PC nicht kann aber nichts zum Vergleich zur seriellen Version sagen. Ich persöhnlich würde aber die neue Version (USB) der...
  9. J

Ciclo 436M USB

Wenn jemand so was sucht und braucht : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2788062039&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 Gruß :daumen:
  10. J

Fahrradcomputer mit Höhenmesser VDO 1.0

Wenn jemand braucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782671674 :bier:
  11. J

Welchen Bikecomputer mit Höhenmesser?

Das hatte ich auch gestern. Konnte auch nicht warten und habe den persöhnlich abgeholt. Bei Didimona ?
  12. J

Reifen eiern

Hi Ich habe mir neue Reifen auf mein bike montiert und festgestellt, das diese eiern. Sowohl in der Höhe als auch nach der Seite. Ich habe den Reifen einigemale gedreht und neu aufgepumpt. Es kommt mir so vor, als ob der Reifen am Rand unterschiedlich auf der Felge sitzt. Jedesmal drücke ich...
  13. J

Angaben über Höhenmeter eines Ortes

Ich danke Euch für die vielen Tips. Habe es nun herausgefunden. Ich habe meinen Höhenmesser eingestellt und bin dann zu meiner Wohnung gefahren. Ich hatte eigentlich auf eine Webseite gehofft wo alle drinstehen. Gruß
  14. J

Angaben über Höhenmeter eines Ortes

Hi Weiss jemand von Euch wo man herausbekommt wie hoch ein Ort über normal null liegt ? Vielleicht eine Webseite Gruß
  15. J

VDO HC 12.6 Problem mit O-Ring

Das reißen der Gummis ist leider normal bei den Teilen. Mein Schwager als auch ich haben einen 12.6 wo die Gummis gerissen sind. Ist aber kein Problem. Schicke eine Mail an [email protected] und schildere Dein Problem. Die schicken Dir kostenlosen Ersatz. Die neue Befestigung wird am Lenker...
Zurück