Aktueller Inhalt von Jackhill

1. Jackhill

BITTE UM HILFE !!! (Steuerrohr)

nee, die dimensionierung mache ich schon selbst. wollte nur wissen ob das aufmaß zu den 38,1 wirklich egal iss. wie groß ist denn die einpresstiefe beim steuersatz? ansonsten schonmal vielen dank!
  2. Jackhill

1.5 zoll gabelschaft wären nach adam riese 38.1 mm durchmesser. und der innendurchmesser vom steuerrohr soll soviel größer sein, :confused:. brauch nicht den innendurchmesser für die lagerschaleneinpressung, sondern des mittelstücks!
  3. Jackhill

Hey, ich will mir ein steuerrohr selber drehen, kann mir jemand sagen welchen aussendurchmesser ich mind. haben muss und welchen innendurchmesser max? für 1.5 zoll? schonmal danke im vorraus!!! gruss daniel
  4. Jackhill

Tauchrohre mit Silikonöl schmieren?

Yo alles klar! So kann man sich irren, hätte nicht gedacht das "standrohr" im Bezug auf den Rahmen gemeint ist. Aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Danke also für diese Richtigstellung !!!
  5. Jackhill

Yo, vielen Dank für den Rat! :daumen: Grüße Jack Und immer schön reintreten !!!
  6. Jackhill

Kann ich die auch für shadow schaltwerke verwenden?
  7. Jackhill

Also ich find ja die von KCNC ganz anständig! http://www.nano-bike-parts.de/KCNC-Schaltroellchen-MTB __________________ Wo ein Berg ist, ist auch ein Weg! Und wo keiner ist, ist ein Tunnel ;-) Kann ich die auch für shadow schaltwerke verwenden?
  8. Jackhill

Danke für die Tipps!!!:daumen: Is ja geil das ihr alle einer Meinung seid :confused: !!! Hab noch ma bei meinem Shop nachgefragt und der meinte auch das man mit silikonöl eigentlich nicht viel falsch machen kann. Ps.: Ich meine die oberen Rohre die an der Krone sitzen. Meines Wissens nach sind...
  9. Jackhill

Hey Leute, wollte mal fragen ob irgentwas dagegen spricht meine Tauchrohre mit Silikonöl zu schmieren? verklebt es vielleicht die Dichtungen? Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich die Schaltwerksröllchen für Shimano XT einzeln bekommen kann? MFG
  10. Jackhill

Suche Freeride Dirt Rahmen

Giant Acid 2 !!! :daumen: alt aber keineswegs verjährt !!!
  11. Jackhill

Moinsen!!

Ich denke es wird ein morewood shova lt. muss aber noch ein bisserl sparen, für die passenden parts. du meinst kinners kinners oder nur kinners? naja sparen, sparen
  12. Jackhill

HS33-ältere

Hey, hab noch einen Satz Hs33 bei mir rumfliegen. Sind aber wirklich schon älter. wenn du interesse hast lad ich dir morgen mal ein foto hoch!
  13. Jackhill

Moinsen!!

Lass mich auch nich mehr beraten!!! Hab mir da schon was in den Kopf gesetzt. Du musst die bikes eh ausprobieren, andere können dir viel erzählen. Aber vielen Dank für den netten Willkommensgruß!! Zum Thema Alter: da bin ich ja froh! Ride on, and on, and on, ..., ...
  14. Jackhill

Moinsen!!

Moinsen!! wollt mich hier als gerade neuangemeldeter auch ma kurz vorstellen. Also bin 22Jahre, (hoffe ich bin hier nicht der Jüngste:D) und komme aus der schönen und NOCH mtbler freundlichen Region Siebengebirge. Fahre im Moment noch ein Giant Hardtail, hoffe aber in der nächsten Saison auf...
Zurück