Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin letztes Jahr in Pfullingen gefahren, und es war wirklch eine schöne CTF, kann sie nur empfehlen. Werde am Sonntag wohl auch wieder dort sein.
Gruss,
jacki
Hallo,
ich war bisher zweimal mit ryanair und dem bike unterwegs. Da wir Rundreisen gemacht haben waren die bikes nicht sehr aufwendig verpackt. Das hatte nach dem letzten Rückflug einen Riss im Überzug des Sattels meines Freundes zur Folge. Das war ärgerlich, wäre aber sicherlich durch eine...
Erst mal Hallo an Alle,
der Threat ist wirklich erstklassig, habe mich schon wunderbar amüsiert (gehöre zu der Hälfte der Menschheit, für die dieser Threat gedacht ist).