• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jacki

1. J

Ich brauche eine FRAU!

Liegt bei Euch im Winter so viel Schnee? Ansonsten würde ich, als (bikende)Frau, sagen: Disqualifiziert :D Nur so ein Tip :love:
  2. J

CC im Raum Nürtingen

Hallo, ich bin letztes Jahr in Pfullingen gefahren, und es war wirklch eine schöne CTF, kann sie nur empfehlen. Werde am Sonntag wohl auch wieder dort sein. Gruss, jacki
  3. J

Erfahrungen mit Ryanair + Bike im Gepäck ?

Hallo, ich war bisher zweimal mit ryanair und dem bike unterwegs. Da wir Rundreisen gemacht haben waren die bikes nicht sehr aufwendig verpackt. Das hatte nach dem letzten Rückflug einen Riss im Überzug des Sattels meines Freundes zur Folge. Das war ärgerlich, wäre aber sicherlich durch eine...
  4. J

Ladies only!

Puh, sorry, habe zu früh den richtig-falschen "Knopf" gedrückt, ich hoffe Ihr könnt die verkorckste Form entschuldigen, Gruss jacki
  5. J

Ladies only!

Erst mal Hallo an Alle, der Threat ist wirklich erstklassig, habe mich schon wunderbar amüsiert (gehöre zu der Hälfte der Menschheit, für die dieser Threat gedacht ist).
Zurück