Aktueller Inhalt von Jackl

1. J

Türkheim/Landsberg/Schwabmünchen umgebung Enduro Runde

Ne leider it. Habs mal wieder voll verpennet. Und i hatte keinen Mitfahrer :(
  2. J

Sodala grias euch. Ich habe mit vorgestellt im Sommer die Schnitzeljagd in sölden mir zu fahren. Dazu bräuchte ich aber noch jemand für das 2Er Team. Hat hier vllt jemand Lust?
  3. J

Hi, i möcht zwar die rennen net mit fahren aber zum trainieren würde ich mich gerne anschliessen. Gruß
  4. J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ganz klar die Downhill-Performance. Für eine gute Abfahrt nehme ich gern 2 kilo mehr bergauf in kauf :) Pfiad eich
  5. J

@Gummiadler wann hast mal zeit und lust :)
  6. J

dann hät i gesagt geh ma das mal anschauen :)
  7. J

Hi, wann hättest denn mal zeit für ne Runde? gruß

Hi, wann hättest denn mal zeit für ne Runde? gruß
  8. J

dann lass uns doch mal was ausmachen, so in der mitte treffen und dann dreh ma a runde :)
  9. J

Hi Leute, bin aus der nähe von Mindelheim und würde ein paar gleichgesinnte suchen zum biken :) eher Abfahrtsorientiert ;) aber da gibts bei uns leider ja net so viel. Wenn jemand mal lust auf ne runde hat einfach mal melden. Gruß
  10. J

gibts hier auch jemand in der nähe von mindelheim?

Komm aus markt wald. Wenns wetter passt und die arbeit es zu lässt können wir gern no fahren.
  11. J

Ja da dann man sicher mal was ausmachen. 'Hab aber nur n Strive, also beim richtigen downhill muss i passen ;-)
  12. J

Ich mach mich jetzt mal auf n weg vllt find i n paar sachen :)
Zurück