Aktueller Inhalt von jacknjones

1. J

Radtreffpunkt in Gelnhausen

HI leute ich komme aus wbach brauche noch ne gruppe zum radfahren bis jetzt habe ich nur eine person gefunden mit der ich ab und zu bike. was fahrt ihr wie oft und wie viele leute seit ihr eigentlich? mfg jacknjones
  2. J

Frage zur Reinigun

Hi leute ich habe mein bike noch nicht lange will aber auf jeden fall damit ne menge spaß haben. ich habe für mein scott genius 40 2009er modell knapp 1800 euro bezahlt und will das auch so dementsprechend pflegen nur weiß ich nicht genau wie. Wie macht ihr das? Ein paar beschreibungen wären...
  3. J

Gude ausm Kinzigtal im mkk

Gude zusammen, Ich bin der Konstantin ausm Kinzigtal. Ich fahre noch nicht lange mtb erst seit letzter woche ich habe mir ein scott genius 40 von 2009 zugelegt und suche jetzt anschluss an eine gruppe für trail single trail und downhill. Schonmal vorab scheint mir ne richtig nette community zu...
  4. J

(Main Kingzig Kreis) Neuling sucht anschluss an Downhill gruppe oder ähnliches

Hi zusammen, ich komme Aus Wächtersbach(kingzig tal) im Mkk und suche anschluss an eine Biker gruppe für trail, singletrail, Downhill oder ähnliches. Bin noch nicht so geübt fahre noch nicht lange. Mit freundlichen Gruß jacknjones
Zurück