Aktueller Inhalt von jacko

1. J

Klein Rascal (orginal)

Servus Jungs und Mädels, ich müßte bzw. würde mich von einem meiner Schmuckstücke trennen. Dabei handelt es sich um ein orginal Klein Rascal mit orginal lackierter Rock Shox Mag 21 LT in RH 44 cm. Es ist zum Großteil die gute alte XT verbaut und alles in einem wirklich feinen Zustand (Bilder...
  2. J

Suche XT-Scheibenbremsen

Hallo, ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Shimano XT Scheibenbremsen für vorne und hinten. Bremsscheiben müssen nicht dabei sein (hab ich selber nagelneue). ALso wer sowas in vernünftigen Zustand zu bezahlbarem Preis anzubieten hat, bitte unter [email protected] melden. Dank Euch...
  3. J

XTR-Schaltwerk

Hallo Leute, hier gibts ab 1.-€ ein Top-XTR-Schaltwerk, wirklich fast neuer Zustand. 8- und 9-fach geeigntet. Also einfach mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=9201&item=3646089592 :cooking:
  4. J

XT-Umwerfer Down Pull

Unwerfer ist verkauft!
  5. J

XT-Umwerfer Down Pull

Hallo Leute, nachdem es mir meinen Rahmen zerlegt hat, hätte ich noch einen XT-Umwerfer (Bj. ca 1995) Down-Pull in 34.9 übrig. Funktioniert tadellos und sieht noch ganz vernünftig aus (siehe Bild). Also sollte Ihn jemand haben wollen, einfach bei mir melden. Gruß Tom.
  6. J

Aufkleber Psylo

Ich suche immer noch Psylo-Aufkleber und zusätzlich bräuchte ich noch Rahmendekor von Kona. Also sollte mir da jemand weiterhelfen können, bitte melden!!! Danke :hüpf:
  7. J

Aufkleber Psylo

Warum? :confused: Ist ne gute Frage, aber im Moment finde ich sie fast ein wenig langweilig. Also so Aufkleber wär schon ganz nett!
  8. J

Aufkleber Psylo

Hallo Leute, ich bräuchte für meine Psylo SL, die ich gebraucht gekauft habe die passenden Aufkleber. ALso sollte jemand welche rumliegen haben oder wissen, wo ich welche herbekomme, einfach melden! Danke, Jacko!
  9. J

Suche günstigen Stahlrahmen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (so bis 250.-€) Stahlrahmen von Rocky Mountain (Hammer oder Epic) bzw. Kona oder Schwinn in 16 bis 17 Zoll. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch sowas rumstehen. Und falls dem so ist, einfach bei mir melden (evtl. gleich mit Bild an...
  10. J

Hardtail Rahmen 18" gesucht

Schau mal im Verkaufe-Forum nach, da hab ich ein Schwinn Hardtail stehen. Der Rahmen wär neu (nur 1x aufgebaut) und 18 Zoll. Bei Gefallen einfach nochmal melden! Jacko
  11. J

Shops in Regensburg?

Also ich komm auch direkt aus Regensburg und muß sagen - hab auch so meine Bedenken mit allen Shops hier. Hab selber jahrelang beim Stadler gearbeitet und krieg deswegen dort noch Prozente. Allerdings sind die Verkäufer alle nicht sonderlich auf der Höhe und preislich ist er meistens leicht zu...
  12. J

Pulverbeschichtung Gabel

Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal seine Federgabel (also Standbeine) pulverbeschichten lassen und Erfahrungen damit? Ich würde nämlich gerne meine Rock Shox Judy XC (Modell 1999) zerlegen und beschichten. Gibt es da Schwierigkeiten vom Material oder kann ich das unbedenklich machen...
  13. J

Race Face Kurbel

Kurbellänge dürfte 175 sein.
  14. J

Race Face Kurbel

Hallo Leute, ich werd vermutlich demnächst eins meiner Bikes zerlegen und da fallen natürlich immer ein paar Teile an. Also sollte evtl. jemand Interesse an meinen Race Face Kurbeln mit XT-Kettenblätter haben, dann einfach mal bei mir melden. Gruß Jacko
  15. J

Magura Hebel

Suche linken Hebel komplett und bezahlbar für Magura Scheibenbremse da ich mir gerade eine Clara besorgt habe und den Composite-Hebel gerne austauschen würde. Besten Dank für Angebote, Jacko
Zurück