Aktueller Inhalt von JackOeder

  1. JackOeder

    Fahrrad geklaut.

    Hallo Freunde, meine Freundin war im Urlaub in Cuxhaven-Duhnen. Dort wurde aus einem abgesperrten Fahrradkeller folgendes Fahrrad in der Nacht von gestern auf heute geklaut: Rahmen: CUBE ACCESS SL (schwarz/weiß mit Auffkleber FENNER) Federgabel: Rock Shox REBA SL 100mm(weiß) Felgen: ZX...
  2. JackOeder

    ORO K18 - Entlüften (zieht Luft bei geschlossenem Hebel)

    Ich glaube, dass Du recht hast - ich habe die Luft am Schlauchanschluss gezogen, weil ich einfach zu fest gezogen habe. DANKE! Hat eigentlich alles geklappt - außer, dass der Dichtungsring kaputt ist und ich den nun bestellen muss, da ihn der örtliche Händler nicht hat .....
  3. JackOeder

    ORO K18 - Entlüften (zieht Luft bei geschlossenem Hebel)

    Servus Bikefreunde, beim Entlüften des Bikes meiner Freundin habe ich ein Problem - hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich gehe bei der Formula Oro K18 nach dieser Anleitung vor: http://www.mountainbike-oberfranken.de/technik/formula-oro-entlueften.html Wenn ich nun allerdings den...
  4. JackOeder

    neue Formula R1 mit ECT wirklich schleiffrei?

    Wann bekommst du deine denn zurück?
  5. JackOeder

    neue Formula R1 mit ECT wirklich schleiffrei?

    Da schaut man nach ewiger Abstinenz mal wieder hier vorbei und sieht dann sowas - jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich meine R1 auch einschicken soll - ist aber eine 2009er glaube ich :-D
  6. JackOeder

    ...ich hab da mal was gebaut...

    Wow. Respekt!
  7. JackOeder

    Formula R 1 oder Hope Race X2

    Ich hab die R1 und komme mit der wiederum total gut klar - ist wohl auch Geschmackssache... ;-)
  8. JackOeder

    VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

    Dem kann ich nur zustimmen, der Film ist absolut SPITZE! Weiter so!!! Kann ich allen Bikefreunden nur wärmstens ans Herz legen!
  9. JackOeder

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Hat zwar nichts mit Cubes zu tun, aber hier noch ein Foto aus dem IBC von einem Bike mit diesen Reifen:
  10. JackOeder

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    Sorry für die späte Antwort, aber gute Ausrede - ich war biken ;) Genau das meinte ich, also den Unterschied zwischen dem Cursorwert und dem Wert in der Zusammenfassung. Bei mir wars jetzt so, dass der Cursorwert einigermaßen übereinstimmend war mit den HAC4 und HAC5 der Bike-Kollegen, der...
  11. JackOeder

    Drehmomentschlüssel

    Ich hab mir auch den Syntace über das Mountainbike Abo geholt, ich finds total praktisch - ein total genialer Drehmomentschlüssel und aufm Klo gibts was zu lesen, was will man mehr :D
  12. JackOeder

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    Servus Leute, normalerweise schau ich nie auf meine Gesamt-Höhenmeter - aber da ich jetzt ein paar Tage in den "Bergen" war, folgende Frage: Wie kann man pro Tour die dort gefahrenen Gesamt-hm anzeigen? Unter der Tour in der Zusammenfassung stehen zwei verschiedene Werte für die Hm, welcher...
Zurück
Oben Unten