Aktueller Inhalt von Jackpoint

1. Jackpoint

Lance amstrong Livestrong shop in deutschland gesucht

Und wo gibts da Livestrong Trikots? Ich find nur die Armbänder :confused:
  2. Jackpoint

Lance amstrong Livestrong shop in deutschland gesucht

So einen Shop hab ich auch gesucht. Es scheint aber tatsächlich nur den Shop der LAF in den USA zu geben. Und ob die nach Europa versenden... ...dann kauf ich mir eben ein anderes Trikot.
  3. Jackpoint

Rahmenbruch Wheeler Hornet 20

Schaut ja echt böse aus! Und das gleich 2 mal so kurz hintereinander!?! Wundert mich nicht dass ihr die Nase voll habt! Gleichzeitig macht es mich nachdenklich! Ich hab den selben Rahmen und war bis jetzt immer zufrieden. Das Bike hat schon 3500 Kilometer hinter sich - keine Probleme!
  4. Jackpoint

Biketouren Heiligenstadt

Wer an GPS Daten zu den Touren interessiert ist findet Sie hier: http://www.frankentracks.de/?p=138
  5. Jackpoint

Wheeler Händler in BA, ER, (Ober-, Mittelfranken)

Schauen wir mal. Ich hab mit denen Telefoniert - ich glaub die wissen was sie tun. Waren sehr freundlich, geduldig - und jetzt werden wir mal sehen wie lange es dauert! Ich meld mich mal, wenn ich mein Schaltauge habe!
  6. Jackpoint

Wheeler Händler in BA, ER, (Ober-, Mittelfranken)

Hallo Forum! Gestern hat es meine Schaltauge zerbrösselt. (Wheeler Hornet 30 / 2005) Nun bin ich auf der Such nach einem Händler der Wheeler Räder verkauft damit ich möglichs zügig an Ersatz rankomme. Kennt Ihr einen Händler in Ober / Mittelfranken der Wheeler verkauft? Den Vertrieb in...
  7. Jackpoint

Rahmenbruch Wheeler Hornet 20

Hui. Das hört sich ja alles andere als gut an. Bin auch Wheeler Besitzer nur interessehalber: gibt es zur Zeit in Deutschland noch einen Wheeler Vertrieb? Die Wheeler-Bikes.de Seite gibt es ja seit heuer nicht mehr!
  8. Jackpoint

Iphone als Bike GPS?

Ich glaube, bei mir sind die Blackberrys schon ausgeschieden - brauchen leider ne Online Verbindung zum Navigieren. In der engeren Auswahl sind jetzt noch das n95 sowie T-Mobile MDA compact III und der MDA Vario III. Ich hatte noch nie nen PDA - kannst Du mir vielleicht sagen, ob da große...
  9. Jackpoint

Iphone als Bike GPS?

Das iPhone. Ich bin auch auf der Suche nach der selben Lösung wie Du. Trotzdem habe ich, als Apple Fan, das iPhone aus der Liste der möglichen Kanditaten gestrichen. Es kann wirklich nicht viel für ein Handy. Und GPS geht im Moment auch noch nicht. Im Moment steht ein MDA von T-Mobile...
  10. Jackpoint

GPS-Strecken in Franken

MTB Guide Fränkische Schweiz? Und wo gibts den?:eek:
  11. Jackpoint

Super Downhill - und keiner fährt ihn!

Ich hab auch 2! Beide hängen an den Mountainbike Routen um Heiligenstadt. Die erste an Route 3. Geröllabfahrt von Volkmannsreuth nach Veilbronn. Die zweite Abfahrt von Kalteneggolsfeld nach Tiefenstürmig ist in der Route 2 als Auffahrt eingebaut . Abwärts machts aber dreimal mehr Spaß! (Inkl...
  12. Jackpoint

Ghost ASX vs. Wheeler Hornet

So nach langem hin und her hab ich mich nun doch für das Wheeler entschieden. Ich denke mal, daß es wohl die bessere Lösung für meinen Einsatzzweck ist und ich doch in Sachen Ausstattung mehr für's gleich Geld bekomme.
  13. Jackpoint

Danke Red-Rabbit für Deine Antwort! Nein, der Händler will mich nicht besch... Ich würde beide für etwa 1000 € bekommen. Klar, ich muss wissen wo ich fahren will. Ich würde es bei einfachen Touren sowie in den Alpen einsetzen. Den Asphalt kann man also beruhigt vernachlässigen! Eine...
  14. Jackpoint

Hallo Forum! Ich steh jetzt kurz vor dem Bike Kauf. Bei meinem Händler bin ich folgendes Ghost gefahren: Klick zum ASX Was soll ich sagen, daß Ding ist eine ganz andere Welt als mein 10 Jahre altes... Nun könnte ich, zum selben Preis noch folgendes Wheeler erwerben. Allerdings (noch) nicht...
  15. Jackpoint

Freeride Hose

Da sollte sich was finden lassen! THX
Zurück