Aktueller Inhalt von Jackson

1. J

MiCoach oder iPod als "Radfahrtrainer"

Natürlich soll nicht die Beschleunigung gemessen werden, sondern dasselbe Prinzip wie beim normalen Tacho mit Magnet angewendet werden. Ich möchte ein Modul als Tacho-Ersatz und ein Modul als Pulsuhr-Ersatz, das jeweils via Bluetooth an mein Symbian-Handy gekoppelt wird.
  2. J

Im Prinzip die selbe wie beim Schrittzähler, nur wird das Modul halt nicht auf dem Schuh befestigt, sondern an der Gabel. Und beim Pulsmesser im Brustgürtel. Das weiß ich auch nicht, allerdings bin ich jetzt auf http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/index.html gestoßen, das...
  3. J

Ich hab auch gerade das Netz durchforstet, aber offensichtlich ist es wirklich nicht möglich, den iPod als Tacho oder für den Puls zu verwenden. Wäre doch technisch ziemlich unproblematisch, und den Markt dafür gibt es bestimmt.
  4. J

Welche GPS-Software für Nokia 6680?

Hallo! Ich suche für mein Nokia 6680 (Series60 Plattform) eine GPS-Software, die auch mit Offroad-Karten (die ja meist selbsterstellt sind) zurechtkommt. Oder gibts vielleicht sogar für TOMTOM Mobile derartiges Kartenmaterial? Gruss Jackson
  5. J

Billig-Fully - zahlt es sich aus?

hallöchen! also erstmal herzlichen dank für die zahlreiche "anteilnahme"! :) @konarama: danke für das angebot, aber was gebrauchtes kommt für mich nicht in frage @guest: ich glaube nicht dass dir H.Richters unterstellt hat ein aldi-rad zu fahren, in deinem profil dürfte sich aber ein...
  6. J

Billig-Fully - zahlt es sich aus?

hi leutz! nachdem ich absolut neu auf dem gebiet bin würde ich euch gerne mal um rat fragen! habe vor, mir in nächster zeit ein mountainbike anzuschaffen, leider sind meine finanziellen mittel mehr als begrenzt, sprich mehr als 1.300,- sind einfach nicht drinn! (und das ist schon viel mehr...
Zurück