• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jackson775

1. J

Bremsscheibe schleift am Rahmen

Durch den Bremssattel läuft die Scheibe 1A! Der Rahmen ist ein Centurion Backfire 400 in schwarz Orange bj. Ca. 2005.
  2. J

Jep, wenn sie nur leicht schief sitzt, schleift die Scheibe :-(
  3. J

Leider ersteigert ;,-( aber vielleicht gibt's ne unterlegscheibe oder sowas um etwas vom Rahmen weg zu kommen? Oder ich Kauf, wie gesagt, gleich nen anderen Rahmen?!
  4. J

Ne, verbogen ist sie nicht... Kam nicht besser dran :-/
  5. J

http://tinypic.com/r/24kyr77/5
  6. J

Danke, ich hoffe man kann was erkennen?! Ist blöd zu fotografieren...
  7. J

Hallo, ja ist ein Hardtail Rahmen... wollte eigentlich später auf ne größere Scheibe umsteigen ;,-( ich glaube es macht mehr Sinn sich einen neuen Rahmen zu kaufen?! Wo bekomme ich gute günstig... überlege gleich Fully zu kaufen?! Wie kann ich ein Foto einfügen, er fragt immer nach einer URL???
  8. J

Sorry, ist natürlich eine 160er Scheibe, dicke Finger ;-) ja, schon klar, aber da passt kaum ein Blatt Papier mehr zwischen! Ist halt die Frage ob es sich lohnt diesen Rahmen zu nehmen oder gleich nen anderen?! Könnt ihr mir sagen, wo ich gute günstige Rahmen bekomme? Ich würde ja bei...
  9. J

Hallo zusammen, will mir ein Bike aufbauen und hab auch schon einige Teile zusammen. Jetzt hab ich leider ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen?! Habe einen Centurion Backfire Rahmen, Sunringle Single Track Felgen und eine 165mm Avid Bremsscheibe am Hinterrad. Diese Bremsscheibe ist...
Zurück