Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, leider ist mir der thread in Vergessenheit geraten. Der rahmen sollte 18" bzw 19-19.5" groß sein, meine suche ist noch aktuell falls also jemand ein 970 mit starrgabel rumliegen hat sagt mal bescheid
ich habe allgemein mal nach trek mtb gesucht da war natürlich viel dabei was 990, 970, 950 angeht aber nichts was vom preis reizend wäre in welchen kategorien hast du denn geschaut wenn man fragen darf?
ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt ich wollte eigentlich wissen ob du über andere kleinanzeigen gesucht hast oder einfach ebay kleinanzeigen benutzt hast
ps: kennt ihr vielleicht wen der eines zu einem vernünftigen preis abzugeben hat?
Sehr geiles Teil,
wie hast du das bike für 60 euronen gefunden? ich finde nur bikes auf ebaykleinanzeigen die locker bei 200+ liegen und die die günstig sind werden sofort weggekauft...
Hi Folks!
ich suche für das Wochenende vom 26.6-27.6 leute für bisl fahraction aufm Winterstein oder aufm Feldberg wäre nett wenn sich einpaar Leute melden in diesem Sinne
wiederschaun reingehaun
hi ich bin aus friedberg und suche leute mit denen ich mitfahren kann ich bin aber noch neuling und bin momentan mit nem hardtail von cannondale unterwegs würde mich über antworten freuen
Moin Moin,
ich bin Neuling und kenne niemanden in der Richtung Mountainbike. Ich suche wie der Name des Threads schon sagt Leute aus der nähe Friedberg fürs gemeinsame fahren. Im Moment fahre ich mit einem Hardtail von Cannondale. Ich würde mir demnächst aber nen neues Kike kaufen wollen in...