Aktueller Inhalt von Jacksoninflames

1. J

Suche Trek 990, 970

Oh, leider ist mir der thread in Vergessenheit geraten. Der rahmen sollte 18" bzw 19-19.5" groß sein, meine suche ist noch aktuell falls also jemand ein 970 mit starrgabel rumliegen hat sagt mal bescheid
  2. J

Suche Trek 990, 970

Hey ihr lieben ich suche das oben angegebe bike gerne auch als frameset vielleicht hat ja wer was rumliegen grüße
  3. J

Trek Singletrack ZX Series 970

thanks for the link, i already know the site and the differences between the 950 990 970. i just want to shoot a cheap frameset :D
  4. J

ich habe allgemein mal nach trek mtb gesucht da war natürlich viel dabei was 990, 970, 950 angeht aber nichts was vom preis reizend wäre in welchen kategorien hast du denn geschaut wenn man fragen darf?
  5. J

ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt ich wollte eigentlich wissen ob du über andere kleinanzeigen gesucht hast oder einfach ebay kleinanzeigen benutzt hast ps: kennt ihr vielleicht wen der eines zu einem vernünftigen preis abzugeben hat?
  6. J

Suche Trek 990, 970 auch als SHX

Hallo ihr lieben, ich suche seit langem das oben angegebenen Frameset vielleicht hat ja einer was zuhause :) lg
  7. J

Sehr geiles Teil, wie hast du das bike für 60 euronen gefunden? ich finde nur bikes auf ebaykleinanzeigen die locker bei 200+ liegen und die die günstig sind werden sofort weggekauft...
  8. J

Suche Leute für tour wochenende

Hi Folks! ich suche für das Wochenende vom 26.6-27.6 leute für bisl fahraction aufm Winterstein oder aufm Feldberg wäre nett wenn sich einpaar Leute melden in diesem Sinne wiederschaun reingehaun
  9. J

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

hi ich bin aus friedberg und suche leute mit denen ich mitfahren kann ich bin aber noch neuling und bin momentan mit nem hardtail von cannondale unterwegs würde mich über antworten freuen
  10. J

Suche Fahrer nähe Friedberg

Moin Moin, ich bin Neuling und kenne niemanden in der Richtung Mountainbike. Ich suche wie der Name des Threads schon sagt Leute aus der nähe Friedberg fürs gemeinsame fahren. Im Moment fahre ich mit einem Hardtail von Cannondale. Ich würde mir demnächst aber nen neues Kike kaufen wollen in...
Zurück