Aktueller Inhalt von JacktheRider

1. JacktheRider

KONA King Kikapu was könnt ihr mir dazu sagen bzw was ratet ihr mit

hab gerade kein brauchbares bild vom Drop.. aber das foto täuscht auch da es von oben geknipst ist. der Drop naja es ist kein wirklich er drop aber ich nenne ihn so.. ist aud der linken seite.. mitlerweile ist der kicker den wir gebaut haben nen guten meter hoch und dann gehts ab ins Loch.. und...
  2. JacktheRider

AKK sorry fürs doppel posten
  3. JacktheRider

Huhu und Mahlzeit.. danke für die Antworten ich denke ich finde mich damit ab das ich den Rahmen nicht kaufe.. auch wenn ich das Bike jeden Tag aufm Firmengelände stehen sehe. Wenn der Rahmen eher für CC ausgelegt ist dann ist der nichts für mich =( auch wenn mir die Geo sehr gut gefällt. Werde...
  4. JacktheRider

ich poste morgen mal Bilder von unserem Spot.. Sind ein paar Tabels. kleine doubles und halt der "kleine" Drop.. das ich mit dem Bike dann nicht in Winterberg runter brezel ist klar. Es soll halt mein erstes Fully für die überschaubaren hometrails sein. Bei uns im Kölner Raum
  5. JacktheRider

bevor ich weiter mit meinem Scott Hardtail oder dem BMX da runter hüpfe dachte ich wäre ein fully schon geiler
  6. JacktheRider

wer nichts wagt der nichts gewinnt wa
  7. JacktheRider

was sagt ihr denn zu dem MAterial, wenn das bike nur ind er kölner Innenstadt gefahren wurde und nur ind er Wohnung stand, muss ich dann darum bangen das der Rahmen bricht wenn ich damit unseren 2m Drop hüpfe.
  8. JacktheRider

URT??? WHAT the fuck ist das denn.. okee ich frag mal Dr. Google du meinst Unified Rear Triangle gelle
  9. JacktheRider

keine Ursache, und JA tatsächlich konnten die Jungs mir da ein paar mehr Infos geben.. aber ich hab das auch nicht so aufgeschnappt.. Lg und schönen rest sonntag Peace
  10. JacktheRider

Kona King Kikapu was haltet ihr davon

was sagt ihr zu dem Material.. das leidet ja nicht wirklich drunter wenn es nur in der kölner innenstadt gefahren wurde. Müsste ich darum bangen das mir der Rahmen bricht wenn ich damit unseren 2m drop hüpfe.
  11. JacktheRider

ich schlaf erstmal noch ne nacht drüber aber danke für die ganzen antworten
  12. JacktheRider

also eurer meinung nach nicht mehr trail tauglich??
  13. JacktheRider

noch jemand der mir etwas zu der Thematik eines 17 jahre alten KONA bikes sagen kann?? der kollege sagt er wäre nur in der city also nie im bikepark geschweige denn offroad gefahren. ich bin auch ne runde mit dem bike übers betriebs gelände gefahren konnte keine knartz geräusche ausmachen, oder...
  14. JacktheRider

er sagt er wäre damit nur in der Stadt und NIE im Bikepark geschweige denn off road gefahren.. ich bin total hin und her gerissen ob ich ihm den rahmen jetzt sehr günstig abschwatze. und entschuldigt bitte das ich die falsche kategorie erwischt hab. wollte halt schnell eine antwort zum Thema
  15. JacktheRider

Oha ja das mit dem Preisverlusst wusste ich aber es ist doch etwas entäuschend.. na dann sollte ich mal hier im Bike MArkt schauen ob ich da was finde.. Problematik ist allerdings mein knappes Budget. Aber danke für die schnellen antworten lg
Zurück