Aktueller Inhalt von jackturbo

  1. jackturbo

    Cannondale Hooligan

    Hallo allerseits, ich suche ein Cannondale Hooligan, falls jemand eines verkaufen möchte würde ich mich über Angebote sehr freuen.
  2. jackturbo

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Hach! da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen!!
  3. jackturbo

    fertig

    fertig
  4. jackturbo

    Ibis Gallerie.

    Seit gestern stolzer besitzer eines neuen göttervogels in medium!
  5. jackturbo

    Bianchi steuersatz

    Guten Morgen zusammen! Ich bin auf der suche nach einem steuersatz für ein BIANCHI MEGA PRO AL Es scheint ein 1" integrierter zu sein! Kennt jemand diesen rahmen und kann mir sagen wo ich so etwas bekommen kann;scheint nicht so einfach zu sein! vielen dank im voraus!
  6. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    sehr geiles arbeitsgerät!!!!
  7. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    sehr schick! Hut ab!:daumen:
  8. jackturbo

    Ibis Gallerie.

    Mojo HDR 160mm sollte da doch die allererste wahl sein! Ich hb ein HD und das ist auch bei 2 oder 3 stunden uphill ein so geiles gerät! Besser kenn ich nicht!
  9. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    frag mal bei gocycle münster nach! grtz
  10. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    sehr sehr geil! :daumen::daumen::daumen:
  11. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Die sattelstütze passt mir so rum super! Hab den Vogel von GOCYCLE!
  12. jackturbo

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Mein geliebtes Hakkalügi!!![/url][/IMG]
  13. jackturbo

    Ibis Gallerie.

    Wo ist es geklaut worden? Schweine diese!!!!!!:mad:
  14. jackturbo

    Ibis Gallerie.

    Wollte ich auch schon sagen enve laufräder und 140€ sind doch nicht zuviel für unkaputtbare Pedals!
  15. jackturbo

    Ibis Gallerie.

    ein traum!! In schwarz stehts auf meiner wunschliste ganz oben!!
Zurück
Oben Unten