Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke danke für Eure Berichterstattung, Top!
Dennoch habe ich auch noch eine Frage: Ist es erlaubt den Rahmen bei Rahmenbruch auszutauschen? Euer Youngster-Team hatte doch einen solchen Defekt, oder? Wenn ja, wieviele Ersatzräder sind erlaubt?
Danke im Voraus!
Servus Leute,
ich bin einer von den beiden Angemeldeten, die nun leider für den Trip passen müssen :(
Deswegen mache Ich auch hier nochma Werbung für den Trip von Thomas:
Termin : Mittwoch 08.07.09 bis Sonntag 12.07.09
Abfahrt : 08.07.09, 17.00 Uhr ab Parkplatz MARENA in Marienberg...
Moinsen zusammen,
da ich den Sommer in Lanzarote verbringen werde, möchte ich auch mein Bike dahin mitnehmen. Ich frage mich nur, auf welchem Weg ich mein Rad am günstigsten dorthin bekommen werde.
Entweder im FLugzeug (+25 Euro bei Air Berlin) oder auf dem Postweg.
Deswegen meine Frage...
Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem Raum Annaberg zum Stammtisch? Wenn ja wäre es super, denn ich bräuchte noch eine MFG zurück direkt nach ANA. Nach FG (ja ich weiß, direkt die andere Richtung :lol:) würde auch gehen!
beste grüße
besten dank... zu meinen 1,75m kommen dann noch 74kilo dazu... ich werd ganz einfach M und L bestellen und dann schauen was besser schmeckt.. ähh passt :lol:
hallo leute, ich hol den thread mal wieder nach oben...
wie fallen die trikots von platzangst im allgemeinen aus? ich bin 1,75m und schwanke zwischen M und L? soll halt nicht zu eng anliegen... was meint ihr?