Aktueller Inhalt von Jacky89

  1. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Mach einen spacer mehr rein dann klemmt die Kassette auch richtig beim Festziehen
  2. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Der von Bike Components könnte keine Auskunft geben.
  3. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Glaub da kommt nix mehr habe schonmal nachgefragt
  4. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Angaben haben übereingestimmt
  5. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Hab heute meine 24zoll Chinafelgen bekommen. Rundlauf und Speichenspannung passt einzig an den Löcher von den speichen war ein scharfer grad.
  6. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Sieht doch gut aus wie schwer ist das Bike geworden? Wie groß ist deine Tochter? Mfg thomas
  7. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Von novatec bekommst gute günstige Naben ab 24loch da findest bestimmt was passendes
  8. J

    Laufradsatz 24zoll

    Bin auf der Suche nach einen Laufradsatz in 24Zoll. -sollte für eine Sram 10fach Kassette geeignet sein. -Für DIsc Bremsen -Vorne 100 Schnellspanner -Hinten 135mm Schnellspanner Bitte alles anbieten MFG Mayer
  9. J

    Kinder Kurbel für BSA 68

    Hallo bin auf der suche nach einer Kurbel mit einer länge von ca. 120-135mm für mein Sohn. Für ein Tretlagergehäuse BSA 68mm Bitte alles anbieten MFG Mayer
  10. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Wenn ein rahmen dann mworks der gefällt mir richtig gut.
  11. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Sieht top aus. Wo gibt's denn rahmen zu kaufen? Und vor allem bestimmt auch nicht gerade günstig. Alles was ich cool finde kostet meistens immer mega viel Kohle
  12. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Habe heute nochmals nachgemessen Körpergröße 118cm Schrittlänge 52cm. Kann mir jemand eine Bike empfehlen das für die Körpergröße? Sollte auch wie ein MTB aussehen. Die meisten 24zoll Bikes gehen erst ab 130cm und einer Schrittlänge von 60cm los? Irgendwie gerade ratlos. Deswegen wollte ich...
  13. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Mm verkauft wer zufällig ein Supurb 24 ? Bekommt man sowas überhaupt noch ?
  14. J

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Hallo bin mir am überlegen ob ich für meinen Sohn 7Jahre 118cm ein Supurb 20 aufbaue Rahmen bekommt man aktuell für 150euro. Laut Hersteller ab 110cm Körpergröße. Oder sollte ich schon bei 24 Zoll einsteigen ? 24Zoll Bikes Rahmen könnte ich jedoch keine online finden. Bin mir aktuell nicht...
  15. J

    Suche Liteville 601 / 901 XL Rahmen oder komplett

    Suche Liteville 601 / 901 XL Rahmen oder komplett Hallo bin auf der suche nach einem günstigen Rahmen oder komplett bike als zweit Rad
Zurück
Oben Unten