Aktueller Inhalt von Jackyx67

1. J

Rocky Mountain Galerie

Aber dann habe ich ja nur noch ein noch älteres Scott Team Issue mit "H"-Kennzeichen und das quietscht auch schon ganz nett. Im Ernst: Ich war damit nie ganz glücklich, hat irgendwie nicht gepasst. Und hat damals schon unangenehm viel gekostet.
  2. J

Rocky Mountain Galerie

Okay, vielen Dank für die Hinweise! Ich muss mir das dann am Abend nochmal genauer anschauen, dachte eigentlich das wäre nicht mehr zu reparieren.
  3. J

Rocky Mountain Galerie

Nun, war da immer unbedarft und auf den Mechaniker angewiesen, aber das wäre eine gute und für mich überraschende Nachricht. Das ist doch voll weggebrochen...
  4. J

Rocky Mountain Galerie

Weil ich es irgendwo loswerden muss: Ich möchte mein Element 70, glaube 2005, vorstellen, kurz bevor ich es auf dem Recyclinghof entsorge. Ich weiß ja auch nicht, aber passieren sollte sowas doch auch nach den Jahren nicht. Vor allem hat es gar nicht mal soviele km auf dem Buckel, die letzten...
  5. J

BMC Blast 24 optimieren, Kassette Kurbel Kettenblatt, genereller Umbaufaden

Vielen Dank! Gestern kam das Bike wir sind beide mehr als begeistert. Ich schaue mir das jetzt mal am Berg an und dann entscheide ich was ich mache.
  6. J

BMC Blast 24 optimieren, Kassette Kurbel Kettenblatt, genereller Umbaufaden

Hallo allerseits! Der Faden "ruht" zwar schon seit einiger Zeit, aber vielleicht gibt es ja zum Blast noch was zu sagen. Für mich auf jeden Fall! Nach längerer Suche nach einem 24er für meine Tochter habe ich mich für ein Blast entschieden, das auch heute schon geliefert wird. Da wir im...
Zurück