Aktueller Inhalt von JackZero

1. JackZero

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Schon immer, weil schwarz nicht aus der Mode kommt 😉
  2. JackZero

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nachdem ich in letzter Zeit viel auf 650b unterwegs war, weil mein 29er Um/Aufbau etwas länger gedauert hat kann ich hier nun auch wieder Bilder hochladen 😁 Erste lange Tour mit dem neuen Baby
  3. JackZero

Und heute noch eine Tour mit dem Phantom, bevor es morgen regnet.
  4. JackZero

heute nochmal ein bisschen Parkaction mit dem Spitfire gehabt 😁
  5. JackZero

ein Ph[A]ntom wächst in meinem Keller

Ist bei mir das Gleiche, der Forekaster war übrig, und zu schade für die Tonne. Also erst mal am Hinterrad runter fahren, und wenn es mir gar nicht taugt gibt es nächste Saison was anderes. Im Moment sind viele Reifenmodelle auch gar nicht lieferbar. Da ich die kurzen Ausfallenden habe passen...
  6. JackZero

Fahre die Minions DHF / DHRII in 3c Maxterra seit Jahren, hatte beim Spitfire am Touren Lrs jetzt ein Downgrade auf HighRoller II und Ardent. Währe für das Phantom auch noch eine denkbare alternative.
  7. JackZero

Ja mit den Vittoria habe ich mich auch schon beschäftigt, wenn lieferbar würde ich nächste Saison mal den Agarro am HR und den Martello am VR testen. Das ganze sollte halt nicht zu Overdressed sein, soll ja auch noch für lange Touren mit >1500 Hm taugen.
  8. JackZero

Reifen sind auch noch so ein Thema bei mir. Wiege allerdings auch nur 73 kg (Duschgewicht), weshalb mir die Karkasse weniger sorgen macht. Harder eher mit Profil und Gummimischung, dafür rollt der Forekaster wiederum extrem gut.
  9. JackZero

Erster Ritt auf dem Phantom
  10. JackZero

Leider habe ich festgestellt daß ich auf der Fahrt die Abdeckkappe / Kurbelabzieher von der rechten Kurbel verloren habe. Soweit ich weiß dient das Teil nur beim Ausbau ? Kurbel sollte also auch ohne halten ?
  11. JackZero

Es war umgeben von puren Äther, und entfaltete seine ganze Kraft in seinem natürlichen Habitat.
  12. JackZero

Aus den Tiefen des düsteren Kellerverlies erklomm das Phantom die Freiheit und erstrahlte in all seiner Schönheit und Eleganz.
  13. JackZero

lt. Kofferwaage sind es 13,6 kg tubeless und mit Pedalen 8-)
  14. JackZero

Dann folgen auch Bilder in freier Wildbahn.
  15. JackZero

„Eine Kette bekommst Du noch nicht, da ich fürchte dass Du dann fliehen könntest.“ Die gibt es dann morgen früh zum 1. Ausritt.
Oben