Aktueller Inhalt von JackZero

1. JackZero

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Wenn man damit Touren fährt, also richtig, ab 60 km aufwärts, und mit vielen Höhenmetern dann macht das HT absolut Sinn, und wenn die Touren dann noch Traillastig sind um so besser. Fahre 80% vom Jahr HT, habe ein schnelles und eins für Trails. Meine Fullys kommen nur da zum Einsatz wo es...
  2. JackZero

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Habe Mitte /Ende Juni Urlaub, würde mich vorher mal via PM bei dir melden.
  3. JackZero

Ostallgäu, in der nähe von Füssen. In welcher Gegend in Graubünden wohnst Du ? Können wir gerne für den Sommer mal festhalten.
  4. JackZero

Genau, ist echt genial das Teil. Super fluffig, hat aber trotzdem genug Pop um aktiv fahren zu können, schluckt das Gelände aber nicht die Impulse vom Fahrer.
  5. JackZero

Heute endlich die aktuelle Aufbaustufe über die Hometrails gejagt:-)
  6. JackZero

Ja, die Geräte sind schon schwer auseinander zu halten;-) Ist eine 34er Gabel mit 130mm Federweg. Harmoniert ganz gut mit den 135 mm am Heck.
  7. JackZero

Der ist noch ganz neu, habe nächste Woche frei und werde ihn dann das erste mal richtig fahren können. Auf einer kleinen „einroll Runde“ hat er sich super sensibel angefühlt, aber trotzdem recht guten Gegenhalt gehabt. Aber ich denke richtig beurteilen kann ich das erst im Sommer wenn die Park...
  8. JackZero

noch vom Herbst…
  9. JackZero

1. Ja 2. ist kein Phantom sondern ein Spitfire, weil es mir so Spaß macht
  10. JackZero

11. JackZero

12. JackZero

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hi, danke:-) Ist ein Garmin 1030 tut seit mittlerweile 7 Jahren seinen Dienst.
  13. JackZero

Am [A]nfang steht ein Gedanke, die An[Ti] These zum Tourenfully

So wie hier zu sehen ungefähr 13,5 kg.
  14. JackZero

Am [A]nfang steht ein Gedanke, die An[Ti] These zum Tourenfully

Ich bin 179cm groß und habe den 19“ Rahmen genommen, bin sehr froh damit. Passt wie angegossen, und entspricht von der Geo in etwa den anderen Rädern die ich so fahr. Das Switch9er hat recht kurze Kettenstreben und einen großen Stack. Kann leider nichts dazu sagen wie die Größen beim Sherpa...
  15. JackZero

Ist mir in der Galerie schon aufgefallen. Geht gut ?
Zurück