Aktueller Inhalt von jaco2k

1. J

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Hi Prezident, wo liegen die beiden Trails ungefähr ? Wuppertal oder eher Richtung Lippe (Teuto) ? Gerne auch per PN. Würd ich gern mal runter rocken... Vielen Dank
  2. J

Sauerland-Trails

Der Trail runter vom Funkturm ist ja wirklich cool. Bin direkt 2mal hoch am letzten we. Leider hab ich sonst keine wirklich guten Trails gefunden dort, ausser "einbahnstrassen" mit abschließender Schiebe-, Klettereinlage. Aber vielen Dank noch mal für den Funkturm-tipp - jetzt weiss ich...
  3. J

Sauerland-Trails

Es muss auch nicht unbedingt eine gebaute Strecke sein. Gibt's denn Richtung Kleinhammer auch noch schöne Trails ? Werd den ab dem Sendemasten mal fahren - vielen Dank für den Tipp.
  4. J

Sauerland-Trails

Hallo, ich suche Single-Trails (DH, FR) im Raum Werdohl-Kleinhammer-Eveking. Bin über Pfingsten wieder dort mit Bike (Wildsau, 888) habe bisher leider hauptsächlich "Waldautobahnen" dort gefunden. Wenn jemand einen Tip für die Gegend hat (müssen auch keine krassen Downhills á la...
  5. J

Leatt Brace mit Protektorenjacke

Hi xpippenx, kann man die hellraiser jacke eigentlich auch waschen ? habe die madass, damit funktioniert's, brauche aber bald ne neue, wegen "Verschleiss" und hab schon an die hellraiser mit leatt dbx comp II gedacht, scheint ja gut zusammen zu passen. Kann man in der Kombi auch...
Zurück